Search

Fürst Albert spricht erstmals über Charlènes Gesundheitszustand - VIP.de, Star News

Böse Zungen behaupten, dass die Krankheit nur erfunden sei und Charlène nicht zurück zu ihrem Mann nach Monaco will. Die Rede ist von einer Ehe-Krise.

Doch das Fürstentum dementiert die Gerüchte! Für die ganze Familie sei die Situation schwierig. "Dies ist die längste Zeit, die ich tatsächlich je von Europa und meinen Kindern getrennt war", meinte Charlène. Sie sei "sehr traurig, dass ich während des Sommers nicht bei meinen Kindern in Europa sein kann." (rsc)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Fürst Albert spricht erstmals über Charlènes Gesundheitszustand - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3l8Imtl
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Fürst Albert spricht erstmals über Charlènes Gesundheitszustand - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.