Search

Claudia Norberg ist wieder Single - VIP.de, Star News

Endlich hatte Claudia Norberg wieder jemanden gefunden, der ihr Herz zum Schmelzen brachte: Hubertus Freiherr von Falkenhausen, der ebenfalls in Cape Coral, Florida, wohnt. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Blondine erklärt RTL: „Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet!“

Laut dem Unternehmer waren er und die 49-Jährige bereits acht Monate lang ein Paar. Doch da gab es einen kleinen Haken: Der Autohändler lebte bereits mit einer anderen Dame in einer Beziehung. Claudia war dementsprechend nur seine Zweitfrau, wie er der Bild verriet: "Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren.“ Aber: „Beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach." Ob es nun daran gescheitert ist?

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Claudia Norberg ist wieder Single - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3kYX6eg
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Claudia Norberg ist wieder Single - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.