Search

„Emily in Paris“-Star: Lily Collins hat Ja gesagt - BILD

„Emily in Paris“-Star Lily Collins hat Ja gesagt Ihr Liebesmärchen ist
jetzt Wirklichkeit

„Ich war noch nie glücklicher.“

Das schreibt „Emily in Paris“-Star Lily Collins (32) zu einem Foto, das sie am wohl schönsten Tag ihres Lebens zeigt: Am Samstag heiratete die Schauspielerin und Tochter von Musik-Legende Phil Collins (70), ihren Traummann, Filmemacher Charlie McDowell (38) im US-Bundesstaat Colorado.

Die zuckersüßen Liebes-News gab Collins am Dienstag auf Instagram bekannt, postete drei romantische Aufnahmen vom Tag ihrer Hochzeit.

Collins trug bei ihrer Trauung ein hochgeschlossenes Spitzenkleid von Ralph Lauren, dazu einen langen Schleier. Zu einem der Fotos schreibt die 32-Jährige an ihren Mann gerichtet: „Ich wollte noch nie so sehr zu jemandem gehören wie zu dir, und jetzt bin ich deine Frau.“

Weiter schwärmt sie: „Was als Märchen begann, ist jetzt für immer meine Wirklichkeit.“ Hach!

Auch Interessant

Erst vor einem Jahr hatte sich das Paar verlobt. Zu den Verlobungsfotos schrieb Lily Collins damals: „Ich habe meine ganze Lebenszeit auf dich gewartet, und ich kann es nicht abwarten, unsere Lebenszeit zusammen zu verbringen.“

Lesen Sie auch

Lily und Charlie sind seit 2019 zusammen. McDowell ist der Sohn der Schauspieler-Eltern Mary Steenburgen (68) und Malcolm McDowell (78).

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Emily in Paris“-Star: Lily Collins hat Ja gesagt - BILD )
https://ift.tt/3haPnZN
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Emily in Paris“-Star: Lily Collins hat Ja gesagt - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.