Search

Darmstadt verlängert vorzeitig mit Lieberknecht: „Ausdruck unseres enormen Respekts“ - Transfermarkt

Aufstiegstrainer 

Darmstadt 98 hat vorzeitig mit Aufstiegstrainer Torsten Lieberknecht verlängert. Wie die „Lilien“ am Dienstagabend mitteilten, unterschrieb der 50-Jährige für zwei weitere Jahre bis 2027. Lieberknecht hatte in Darmstadt als Chefcoach im Sommer 2021 übernommen und den Verein in der letzten Saison zurück in die Bundesliga geführt. Zwischenzeitlich blieb man von Juli 2022 bis März 2023 in 21 Liga-Spielen ungeschlagen. Insgesamt stehen für ihn aus 72 Partien im Schnitt 1,85 Punkte zu Buche.

„Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Torsten ist ein klares Zeichen für Kontinuität auf der sportlichen Führungsebene. Zudem ist es ein Ausdruck unseres enormen Respekts für das bereits Geleistete, steht gleichzeitig aber auch für unsere absolute Überzeugung hinsichtlich der gemeinsamen Zukunft mit Torsten“, erklärte Präsident Rüdiger Fritsch.

Lieberknecht, für den Darmstadt nach Eintracht Braunschweig und dem MSV Duisburg die dritte Cheftrainer-Station ist, ergänzte: „Für mich ist es ein absolutes Privileg, aber auch eine große Verpflichtung, diesen Verein trainieren zu dürfen. Die tägliche Arbeit mit allen Personen im Klub macht mir enorm viel Spaß und ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir die Verantwortlichen entgegenbringen. Ich spüre in mir eine große Verbundenheit zu dem Verein, der Stadt und den Fans. Deswegen freue ich mich sehr, dass der gemeinsame Weg fortgesetzt wird.“


Anzeige: 

Zur Startseite  

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Darmstadt verlängert vorzeitig mit Lieberknecht: „Ausdruck unseres enormen Respekts“ - Transfermarkt )
https://ift.tt/aP2DLRu
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Darmstadt verlängert vorzeitig mit Lieberknecht: „Ausdruck unseres enormen Respekts“ - Transfermarkt"

Post a Comment

Powered by Blogger.