Search

Patrice Aminatis Krebs-Update rührt zu Tränen: „Ich halte mich an Dir fest …“ - BILD

Sie kämpft stark und tapfer gegen schwarzen Hautkrebs. Eine extrem schwierige und kräftezehrende Zeit für Patrice Aminati (28), die sich gerade mitten in einer Immuntherapie befindet.

Auf Instagram gibt die Mama einer kleinen Tochter (Charly Malika, 11 Monate) nun ein Gesundheits-Update. Das rührt zu Tränen.

In ihrer Story postete Patrice ein Foto, an dem sie sich an ihren Mann, TV-Moderator Daniel Aminati (49, „taff“) schmiegt. Seit bei ihr Anfang März bösartiger schwarzer Hautkrebs diagnostiziert wurde, ist nichts mehr so wie es einmal war. Nach einer lebensnotwendigen OP, bei der der Tumor und befallene Lymphknoten entfernt wurden, folgte eine Immuntherapie. Und die macht der jungen Mama gerade schwer zu schaffen.

„Ich halte mich an Dir fest, weil ich mich gerade selbst nicht halten kann …“, schreibt Patrice zu dem Foto, auf dem sie sich an ihren Mann klammert. Er ist ihre größte Stütze, gibt ihr Liebe, Geborgenheit und Zuversicht. Er ist für sie da, wenn sie selbst fast verzweifelt.

Ein rührendes Foto, das Patrice Aminati jetzt auf Instagram postete. Ihr Mann Daniel gibt ihr Halt, während sie unter sehr unter ihrer Immuntherapie leidet

Ein rührendes Foto, das Patrice Aminati jetzt auf Instagram postete. Ihr Mann Daniel gibt ihr Halt, während sie aktuell sehr unter ihrer Immuntherapie leidet

Foto: patrice.eva/Instagram

„Mama ist krank und ihr ist so kalt …“, schreibt Patrice Aminati in einem weiteren Post. Zu einem Foto, auf dem sie im Bademantel mit ihrer süßen Tochter spielt, ihr aus einem kleinen Kinderbuch vorliest.

Denn trotz allem will und muss Patrice für ihre Charly Malika da sein, der Sonnenschein ihres Lebens.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gut 71 Tage macht Daniel Aminatis Frau nun schon die Krebstherapie. Ein Auf und Ab der Gefühle. Ein schwieriger Kampf gegen den Krebs, den sie kämpfen will, aber manchmal fast nicht mehr kann.

„Hohes Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Kälteschauer, die Beine tonnenschwer, der Kopf, die Nerven und die Knochen schmerzen unerträglich … den ganzen Tag, die ganze Nacht“, beschreibt Patrice ihren aktuellen Gesundheitszustand.

„Medikamente zum Gegensteuern helfen kaum, ärztliche Intervention in der Uniklinik brachte keine Besserung, eine Infusion keine Linderung, Schlaf auch nicht … ich fahre runter, kein Sport, Termine werden reduziert, sobald ein Moment für mich da ist, dämmere ich für mich dahin …“

Alles gehe „so langsam, so unendlich schwer …“, berichtet die 28-Jährige. „Ich muss die Therapie wieder unterbrechen … Charly Malika braucht mich … jetzt, sofort … mein Schatz … meine Medizin, mein Licht, mein Hoffnungsanker.“

Patrices Körper verträgt die Immuntherapie, die die Krebszellen für immer zerstören sollen, im Augenblick sehr schlecht. „An ein normales Leben, einen normalen Tagesablauf ist nicht zu denken“, antwortet ihre Mutter Patrice Fischer auf die Nachfragen besorgter Follower.

„Liebe Patrice, Deine Worte berühren mich so sehr“, wird unter anderem auf ihren so ehrlichen Einblick in den Kampf gegen Krebs reagiert. „Ich wünsche Dir alle Kraft, Energie, Zuversicht und Urvertrauen, dass es braucht, um eine solch herausfordernde Zeit zu überstehen. Du bist ein so wunderbarer Mensch und besondere Seele.“ Oder auch: „Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das alles bald hinter Dir hast! Alles, alles Liebe und viel Kraft.“

Und natürlich macht auch Ehemann Daniel Aminati noch einmal ganz deutlich, dass seine Frau in jeder Lebenslage auf ihn zählen kann. Er schreibt auf seiner Instagram-Seite an seine große Liebe gerichtet: „Ich halte dich und nichts hält mich auf!“

Daniel Aminati und seine Ehefrau Patrice gehen gemeinsam durch dick und dünn. Im Kampf gegen den Krebs ist er ihre größte Stütze

Daniel Aminati und seine Ehefrau Patrice gehen gemeinsam durch dick und dünn. Im Kampf gegen den Krebs ist er ihre größte Stütze

Foto: BrauerPhotos / J.Reetz

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Patrice Aminatis Krebs-Update rührt zu Tränen: „Ich halte mich an Dir fest …“ - BILD )
https://ift.tt/yksnwe3
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Patrice Aminatis Krebs-Update rührt zu Tränen: „Ich halte mich an Dir fest …“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.