Search

Patrice Aminati muss ihre Krebstherapie unterbrechen - RTL.de

Die Nebenwirkungen sind zu stark

Patrice Aminati - Krebstherapie unterbrochen!

Patrice Aminati

Patrice Aminati muss gerade mit den Nebenwirkungen ihrer Immuntherapie zurechtkommen

Instagram/ patrice.eva

„Ich halte mich an dir fest, weil ich mich gerade selbst nicht halten kann“, schreibt Patrice Aminati (29) zu einem Foto auf Instagram, das sie mit ihrem Mann Daniel Aminati (49) zeigt. Er ist ihre große Stütze in dieser schwierigen Zeit. Denn die Mama einer kleinen Tochter macht kein Geheimnis daraus, dass es ihr derzeit sehr schlecht geht – und sie ihre Krebstherapie unterbrechen musste.

Patrice Aminati kämpft seit 71 Tagen

Im Video: Patrice Aminati spricht über ihre Krebserkrankung

"Der Krebs wird mich mein Leben lang begleiten" Patrice Aminati im GALA-Interview

00:31 min

Patrice Aminati im GALA-Interview

"Der Krebs wird mich mein Leben lang begleiten"

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Patrice Aminati „muss die Therapie wieder unterbrechen“

Die Behandlung läuft, doch die Nebenwirkungen der Immuntherapie scheinen sich der jungen Frau wiederholt deutlich zu zeigen: „Mama ist krank und ihr ist so kalt“, schreibt sie in dem besagten Insta-Post weiter: „Hohes Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Kälteschauer, die Beine tonnenschwer, der Kopf, die Nerven und die Knochen schmerzen unerträglich … den ganzen Tag, die ganze Nacht.“

Ihre Therapie muss sie nun unterbrechen. In seiner Insta-Story schreibt Daniel Aminati: „Ich halte dich und nichts hält mich auf!“ und bezieht sich damit direkt auf ihre Insta-Story, in welcher sie seinen Halt sucht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Fans drücken Patrice ihr tiefes Mitgefühl aus

Alle Medikamente, Infusionen oder ärztliche Untersuchungen bringen keine Linderung, wie sie schreibt. „Ich fahre runter, kein Sport, Termine werden reduziert“, erklärt Patrice Aminati weiter. „Sobald ein Moment für mich da ist, dämmere ich für mich dahin.“

Umso bedeutender ihr kleiner Schatz, ihre Tochter Charly Malika, die sie als „meine Medizin, mein Licht, mein Hoffnungsanker“ beschreibt. Für sie muss die junge Mama da sein.

Mit ihren emotionalen Worten berührt die 29-Jährige ihre Follower sehr. Unzählige Aufmunterungsnachrichten sammeln sich unter dem Beitrag. Eine Followerin schreibt etwa: „Mir laufen die Tränen übers Gesicht. Wow, Du bist so eine starke Frau! Halte durch, für deine Charly und deine liebe Familie. Du schaffst das, ich bete für dich!“ (vne)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Patrice Aminati muss ihre Krebstherapie unterbrechen - RTL.de )
https://ift.tt/en8Z20c
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Patrice Aminati muss ihre Krebstherapie unterbrechen - RTL.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.