Search

Harald Glööckler: Zu Besuch bei Farah Diba – mit seinem neuen Freund - BUNTE.de

Nach der Trennung von Noch-Ehemann Dieter Schroth (75) schwebt Star-Designer Harald Glööckler (58) wieder im siebten Liebes-Himmel. An der Seite von CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann (26) zeigte er sich jüngst turtelnd bei der Berliner Fashion Week. Gegenüber BUNTE.de schwärmte Harald Glööckler über seinen 32 Jahre jüngeren Partner: "Er ist sicherlich gerade der wichtigste Mensch für mich in meinem Leben. Wir mögen uns und haben immer eine gute Zeit."

Sein Neuer ist ein junger Politiker: Im Video oben erfahrt ihr mehr zur neuen Beziehung von Harald Glööckler.

Obwohl der 58-Jährige nach wie vor auf die Mode fokussiert bleibt, scheint er sich immer mehr auch für die Politikwelt zu interessieren. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, soll der Designer sogar schon seinen ersten Staatsbesuch bei Kaiserin Farah Diba (84) in Ägypten planen – und das an der Seite von Jung-Politiker Marc-Eric Lehmann.

Star-Designer Harald Glööckler schwärmt: "Sie war und ist eine Inspiration für mich"

Das Paar reist laut "Bild" auf Einladung der Kaiserin nach Kairo, um an den Feierlichkeiten zum 43. Todestag des persischen Schahs, Mohammad Reza Pahlavi (†60), teilzunehmen. Und nicht nur das! Der 58-Jährige soll neben einem Dinner mit weiteren Gästen aus Politik und Gesellschaft auch zu einer privaten Teestunde mit der Kaiserin eingeladen sein. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Harald Glööckler stolz: "Die Einladung ist eine große Ehre für uns." Der "Pompöös"-Designer ergänzte: "Ich bewundere Kaiserin Farah Diba schon mein ganzes Leben lang. Sie war und ist eine Inspiration für mich. Ich wollte und will jede Frau zu einer Prinzessin machen, denn eine Kaiserin gibt es ja schon."

Harald Glööckler: Das ist seine größte Sorge vor dem Treffen mit Kaiserin Farah Diba

Dass die Einladung nach Ägypten nervenaufreibend ist, machte Harald Glööckler deutlich, als er gegenüber "Bild" erklärte: "Ich bin natürlich etwas aufgeregt. Ich bin zwar erprobt, mit Diven, aber mit Kaiserinnen hatte ich bislang noch nicht so viel Kontakt." Der 58-Jährige fügte hinzu, wie er sich auf das Treffen vorbereitet: "Ich habe einige persische Freunde, sie alle lieben Gold und Glamour. Das passt ja schon. Ich werde vier Outfits mitnehmen und mich am Ende für eins entscheiden." Seine größte Sorge? Die Geschenkauswahl! "Was schenkt man einer Kaiserin?", so Harald Glööckler verzweifelt. Gegenüber "Bild" ergänzte er jedoch gewohnt selbstbewusst: "Ich denke, dass die Kaiserin mich deshalb eingeladen hat, weil sie mich genau so mag, wie ich bin."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Harald Glööckler: Zu Besuch bei Farah Diba – mit seinem neuen Freund - BUNTE.de )
https://ift.tt/ZRJHNsL
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Harald Glööckler: Zu Besuch bei Farah Diba – mit seinem neuen Freund - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.