Search

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer zum Liebeschaos: Datet er echt zwei Frauen gleichzeitig? - RTL.de

Klartext vom Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Datet Patrick Romer echt zwei Frauen gleichzeitig? Jetzt äußert er sich zum Liebeschaos!

2020 machte Patrick Romer bei „Bauer sucht Frau“ mit.

2020 machte Patrick Romer bei „Bauer sucht Frau“ mit.

TVNOW

Hoppla, was ist denn da schon wieder bei Patrick Romer los? Der TV-Bauer soll doch aktuell tatsächlich zweigleisig fahren! Denn nach den Techtelmechtel-Gerüchten mit Ex-„Temptation Island“-Kandidatin Gloria Glumac mischt nun auch Schauspielerin Celina Solfa mit … Aber was ist dran an dem Liebeschaos? Wir haben bei Patrick nachgehakt!

Patrick Romer: „Gloria und ich kennen uns schon länger und verstehen uns gut"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Celina Solfa will in Patrick Romers Hotelzimmer gewesen sein

Aber da wäre auch noch SIE: Celina Solfa. Die „Krass Schule“-Schauspielerin behauptet nämlich, dass Patrick ihr einen gemeinsamen Mallorca-Urlaub versprochen habe. Und auch liebevolle Kosenamen soll der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat ihr schon gegeben haben. „Er hatte mich gefragt, ob ich Bock habe, und ich hab gesagt, dass ich gerne mitwollen würde, sofern er das wirklich möchte. Und seine Aussage dazu war: ‘Schatzi, klar! Wieso sollte ich das nicht wollen, ich will immer, dass du dabei bist!’“.

Gute vier Wochen sollen Patrick und Celina sich mittlerweile über eine Freundin via Instagram kennen (Stand 11. Juli 2023). Dass nun Gerüchte um ihn und Gloria die Runde machen, ist für die 31-Jährige ein Unding. „Gloria weiß genau, wer ich bin und was mit Patrick und mir lief, da er ihr von mir erzählt hatte und ich vor den Dreharbeiten von ‘Das große Promi-Büßen’ sogar bei ihm war im Hotel“, so Celina.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Antonia Hemmers Knallhart-Abrechnung mit Bauer Patrick Romer

Antonia Hemmer rechnet mit ihrem Ex-Bauern ab Klartext bei "Kampf der Realitystars"

01:57 min

Klartext bei "Kampf der Realitystars"

Antonia Hemmer rechnet mit ihrem Ex-Bauern ab

4 weitere Videos

Bei "Kampf der Realitystars" kennengelernt

Was geht da wirklich zwischen Paul und Antonia?

"Sie ist nicht gemacht für Reality"

DAS sagt Patrick zu Antonia bei "Kampf der Realitystars"

Nackt bei "Kampf der Realitystars"

Uschi Hopf zeigt ungewollt ALLES von sich

Im Frühjahr geht es los!

Diese Promis treten bei „Kampf der Realitystars“ 2023 an!

Sogar der erste Kuss soll schon gefallen sein

Tatsächlich hat Patrick bisher nicht offiziell bestätigt, dass er sich aktuell in einer Beziehung befinde – weder mit Gloria, noch mit Celina. Das scheint Letztere aber irgendwie nicht zu glauben – schließlich habe er das „Techtelmechtel“ mit Gloria in der BILD irgendwie bestätigt. „Ich habe ihn damit mehrfach konfrontiert und einen Tag bevor das öffentlich wurde sagte er mir wieder, dass nix mit Gloria ist – außer, dass sie sich gut verstehen und es nix Verwerfliches wäre“, so Celina im Statement, das RTL vorliegt.

Dafür behauptet Celina, dass sie und Patrick sich durchaus schon näher gekommen seien. „Unser Date war vor vier Wochen in Lindau. Dort ist er mit mir die ganze Nacht direkt Händchen haltend durch die Innenstadt gelaufen. Wir fühlten uns beide zueinander hingezogen und hatten dort unseren ersten Kuss und genießten die Zeit zu zweit“, so die 31-Jährige weiter. Und mehr noch: „Ja, ich habe mich in Patrick verliebt, weil er mir eines der tollsten Gefühle gab, die mir lange keiner geben konnte. Patrick wusste von Anfang an, wie ich fühle. Er war selbst Feuer und Flamme!“.

Celina Solfa

Celina Solfa hält an ihrer Meinung fest: Zwischen ihr und Patrick Romer soll mehr gewesen sein.

privat

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick: „Ich habe niemanden sitzen gelassen“

Klingt – zumindest von Celinas Seite – ziemlich eindeutig. Aber was sagt Patrick denn nun dazu? „Ich habe ihr immer gesagt, dass ich ein Mensch bin, der sein Gegenüber in Ruhe kennenlernt und nichts überstürzt. Wozu auch? Ich habe ja keinen Druck oder bin zwanghaft auf der Suche. Wir haben uns gut verstanden und uns zwei Mal getroffen. Für eine Beziehung oder Sonstiges braucht es für mich aber nunmal mehr“, stellt der TV-Bauer klar.

Dass Celina das angeblich Gewesene nun in der Öffentlichkeit breittritt, geht Patrick gehörig gegen den Strich. „Ich habe niemanden sitzen gelassen und mich auch nicht für wen anders entschieden. Ich habe Celina gesagt, dass ich ihr Tempo nicht mitgehen kann. Und ich finde, das ist völlig legitim und tausendmal besser, als einer Frau alles zu versprechen, was sie hören will. Ich war in keiner Beziehung und habe auch klargemacht, dass ich einen Menschen für so etwas einfach besser kennen muss.“

Scheint ganz so, als kämen Patrick und Celina auf keinen gemeinsamen Nenner. Gloria hat sich zu dem wirren Liebeschaos bisher noch nicht bei RTL gemeldet. Es bleibt also spannend! (ngu)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer zum Liebeschaos: Datet er echt zwei Frauen gleichzeitig? - RTL.de )
https://ift.tt/km8ufYG
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer zum Liebeschaos: Datet er echt zwei Frauen gleichzeitig? - RTL.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.