Da haben die Geissens ja mal ein Auge zugedrückt (bekommen) …
Für einen kurzen Moment hätte man denken können, dass die Geissens für ein Piraten-Abenteuer angeheuert wurden. Die sonst so perfekt gestylte Jetset-Lady Carmen Geiss (57) und ihr Götter-Gatte Robert (59) posieren für einen Instagram-Post mit abgeklebtem Auge.
Keine Panik: Das Society-Paar will nicht auf einer alten Fregatte in See stechen. Das Paar hat sich lediglich einer (für sich selbst) dringenden Augen-Operation unterzogen.
Standesgemäß reiste das Luxus-Pärchen mit seinem Privatjet nach Deutschland, um sich in der alten Heimat unters Messer zu legen. Carmen erklärte dazu: „Ich lasse mir Linsen in die Augen implantieren, damit ich euch alle endlich wieder sehen kann.“
Mutter Geiss trug bis vor der OP über Jahre Kontaktlinsen, die sie tagtäglich einsetzen und wieder herausnehmen musste. „Ich kann das einfach nicht mehr“, sagte die 57-jährige Kult-Lady dazu. Und, logisch, ist so ein Eingriff auch der Eitelkeit des ehemaligen „Uncle Sam“-Models geschuldet: Das Tragen einer Brille kommt für die Millionärin auf gar keinen Fall infrage.
Robert legte sich gleich mit unters Messer
Ganz alleine musste Carmen den Eingriff glücklicherweise nicht durchstehen. Auch Familienoberhaupt Robert war bis zur ersten Operation am Montag im Sehen beeinträchtigt und wollte wieder zu seiner alten (Seh-)Stärke zurück.
Während der Selfmade-Millionär den Eingriff einfach über sich ergehen ließ, lagen bei Carmen die Nerven blank. „Bitte, bitte, drückt mir die Däumchen, ich bin jetzt doch schon ein bisschen nervös“, gestand sie kurz vor dem chirurgischen Eingriff in einem Instagram-Video. Aber so richtig Grund zur Sorge hätte sie nicht haben müssen, denn ihre Voruntersuchungen liefen „tippi-toppi“, berichtet Carmen.
Der Linsentausch war innerhalb weniger Minuten erledigt. Bei einer Implantation von permanent-Linsen, wie die Operation richtig benannt wird, handelt sich es um einen Routineeingriff, der alleine in Deutschland tausende Male im Jahr durchgeführt wird.
Nötig wird diese Operation unter anderem bei Fehlsichtigkeit, starker Hornhautverkrümmung oder aber auch dem „Grauen Star“.
Freudig ließ Carmen ihre knapp 900 000 Follower wissen: „So, das erste Auge ist gemacht“. Am Abend konnte das Pärchen, dass seit seiner Jugend unzertrennlich ist, zumindest jeder mit einem Auge, schon wieder die neue Folge ihrer eigenen Doku-Soap „Die Geissens — Eine schreckliche gamouröse Familie“ schauen. Am heutigen Dienstag wird das jeweils andere Auge operiert.
App-Nutzer kommen hier zur Umfrage: Würden Sie sich auch einer Augen-OP unterziehen, weil Sie keine Brille tragen wollen?
Artikel von & Weiterlesen ( Die Geissens: Augenklappen-Alarm bei Robert und Carmen - BILD )https://ift.tt/xc2bAug
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Die Geissens: Augenklappen-Alarm bei Robert und Carmen - BILD"
Post a Comment