Search

Rebecca Mir: Laufsteg-Debüt nach der Geburt – und sie sieht umwerfend aus - BUNTE.de

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Model Rebecca Mir (29) und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató (40) Eltern eines kleinen Jungen wurden. Die beiden Stars zogen sich nach der Geburt ihres Babys erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück, um das neue Familienglück in vollen Zügen genießen zu können. Doch jetzt ist Rebecca Mir zurück auf den Laufstegen der Welt und raubt dabei nicht nur ihrem Massimo den Atem. Auf der Pariser Fashion Week feierte die Ex-GNTM-Teilnehmerin ihr Laufsteg-Comeback. Mit Stars wie Amber Heard (35) und Helen Mirren (76) lief die 29-Jährige über den Laufsteg und zog dabei alle Blicke auf sich. Hot, hotter, Rebecca! Die frischgebackene Mama wurde auf ihren Paris-Trip nicht nur von ihrem Liebsten begleitet. Natürlich war auch ihr sechs Monate alter Sohn mit Mama und Papa in der Stadt der Liebe. Aber auch Rebeccas Mutter und ihre kleine Schwester Helena (16) kamen mit nach Paris, um sie tatkräftig zu unterstützen. Neben seiner schönen Mama zog besonders der Nachwuchs mit seinem stilsicheren Outfit alle Blicke auf sich. 

Wie stylisch der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató für die große Show seiner Mama gekleidet war und wie grazil Rebecca über den Laufsteg schwebte, seht ihr im Video oben. 

Rebecca Mir und ihre Schwester Helena sind ein echtes Power-Duo 

Rebecca Mir ist eine absolute Frohnatur. Ob beim Spielen mit Hündin Macchia oder bei diversen Tänzchen mit ihrem Liebsten Massimo — die "taff"-Moderatorin verbreitet gerne gute Laune. Aber auch ihre jüngere Schwester Helena (16) scheint ganz nach Rebecca zu kommen. Die beiden Schwestern überzeugen nicht nur mit ihrem warmherzigen Lächeln, sondern auch mit ihren Tanz-Moves, die für gute Stimmung sorgen. Auf Instagram teilte Rebecca vor Kurzem ein Video von sich und Helena, auf dem beide das Tanzbein schwingen und die Hüften kreisen lassen. Die zwei Schönheiten haben sichtlich viel Spaß zusammen. Ein echtes Power-Duo eben, von dem wir uns gerne den Tag versüßen lassen.

Die lustige Tanzeinlage von Rebecca und ihrer kleinen Schwester seht ihr im Video unten. 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Rebecca Mir: Laufsteg-Debüt nach der Geburt – und sie sieht umwerfend aus - BUNTE.de )
https://ift.tt/2Ye8wTU
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Rebecca Mir: Laufsteg-Debüt nach der Geburt – und sie sieht umwerfend aus - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.