Es wurde bereits seit Tagen darüber getuschelt, doch im Dschungelcamp bestätigte es Cora Schumacher dann persönlich: Sie hat eine Affäre mit Oliver Pocher. Bei der TV-Beauty scheint mehr als nur das Körperliche dahinterzustecken, in der Trash-Show sprach sie sogar davon, sich verknallt zu haben. Ob ihre Gefühle für den Comedian nach ihrem Auszug noch immer so stark sind?
Cora Schumacher stellt klar: "Ich brauche keinen Oliver Pocher"
Von den Schlagzeilen der vergangenen Tage hat Cora Schumacher nichts mitbekommen, immerhin saß sie mit elf weiteren Promis im australischen Dschungel. Doch an Tag vier folgte ihr freiwilliger Abgang – und sie wurde zurück in der Zivilisation von der medialen Welle, die ihr Geständnis ausgelöst hatte, überrollt.
RTL hielt ihr wenige Minuten nach ihrem Auszug bereits die ersten Zeitungsberichte unter die Nase. Eine Sache schien sie dabei besonders zu stören: Oliver Pochers Reaktion auf die Affäre. Auf Instagram schrieb er vor einigen Tagen: "Fehler. Ich habe eine Affäre mit Ralf Schumacher." Für Cora Schumacher kein Grund zum Lachen. "Da hat er aber nette Worte über mich gefunden", sagte sie ironisch über den Comedian und fügte deutlich hinzu: "Ich brauche keinen Oliver Pocher. Ich brauche seine Schlagzeilen nicht, ich brauche sein Geld nicht. Ich hab Schlagzeilen zu genüge durchs Dschungelcamp."
Nach Dschungelcamp-Abgang: So teilt Cora Schumacher jetzt gegen Oliver Pocher aus
Doch damit nicht genug, teilt Cora Schumacher noch weiter aus: "Oli ist Oli und er bleibt Oli. Wenn man mal zurückdenkt, profiliert er sich immer über seine Beziehung. [...] Es gibt viel Schlimmeres." Ob sie damit auf Pochers Liebes-Vergangenheit anspielt? Immerhin sind seine letzten Beziehungen schlagzeilenträchtig geendet, zuletzt mit Noch-Ehefrau Amira Pocher. Auch über Sandy Meyer-Wölden oder Monica Ivancan zog er öffentlich ab.
Cora Schumacher über Oliver Pocher: "Der Kerl hat einfach übertrieben!"
Ob ein Geheim-Plan von Cora Schumacher und Oliver Pocher hinter der Affären-Enthüllung steckt, um größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erreichen? Die 47-Jährige stellt gegenüber "Bild" nach ihrem Dschungelcamp-Auszug klar: "Es ärgert mich, dass man denkt, ich hätte das verbreitet. Ich wusste, dass das Thema aufkommt und sagte Olli klar, dass ich nicht lügen würde."
Die Schumacher-Ex ärgere sich allerdings darüber, dass Pocher die Schlagzeilen für sich nutze. "Natürlich wird es bald ein klärendes Gespräch geben, das ich hoffentlich unter vier Augen führen kann und nicht in seinem Podcast. […] Der Kerl hat einfach übertrieben!" Bislang habe Cora noch keine Nachricht von dem Comedian erhalten, und mutmaßt: "Vielleicht traut er sich nicht. Von Anwälten habe ich bisher auch keine Post erhalten. Ich kenne ihn schon lange und kleine Männer haben oft ein Problem mit ihrem Ego. Vielleicht braucht er mal meine starke Schulter." Da besteht wohl noch Klärungsbedarf.
https://ift.tt/cRWwsS2
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Cora Schumacher giftet über Oliver Pocher: 'Kleine Männer haben oft ein Problem mit ihrem Ego' - Abendzeitung"
Post a Comment