Zu Zeiten Queen Elizabeths wäre es ein Skandal gewesen, doch inzwischen macht die Szene das britische Königspaar sogar sympathisch. Camilla fühlte sich beim Besuch in Kenia offenbar unbeobachtet.
London – Anlässlich der Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Unabhängigkeit Kenias hatte Präsident William Ruto (56) König Charles III. (74) und Königin Camilla (76) eingeladen, das Land zu besuchen. Das britische Königspaar reiste nach Nairobi und Mombasa und fand sich am letzten Tag beim berühmtesten Monumente Kenias, der Festung Fort Jesus in Mombasa, ein.
Erst zeigen Camillas Hände die „Merkel-Raute“, dann tatscht sie König Charles auf den Po
Kameras aller Länder waren während des gesamten Aufenthalts auf den König und seine Frau gerichtet, und so ist es kein Wunder, dass eine kleine Szene am Rande plötzlich große Bedeutung bekam. Während eines Besuchs im Nairobi-Nationalpark hielt öffentliche Kameras fest, wie Camillas Hand zärtlich auf den Hintern des Königs klatschte.
Vermutlich glaubte sich die Königin unbeobachtet, da sie davon ausgehen konnte, dass die Kameras vor ihrer Nase versuchen würden, den Besuch Charles‘ und Camillas im Elefantenwaisenhauses des Sheldrick Wildlife Trust festzuhalten. Dabei übersah sie, dass auch in ihrem Rücken eine Filmlinse auf sie gerichtet war, die den Austausch von Vertraulichkeiten hinter dem Rücken festhielt.
Unter Queen Elizabeth II. waren öffentliche Liebesbezeugungen noch undenkbar
Unter Queen Elizabeth II. (96, † 2022) hätte Camilla zwar nicht mit dem Tower, aber mit einer Standpauke rechnen können. Die Mutter, Charles III. hätte es sich niemals einfallen lassen, derartige Liebkosungen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch seit ihrem Tod hat sich zwar das Protokoll nicht geändert, doch die Bewertung in der Bevölkerung ist eine andere geworden. Je nahbarer, desto beliebter, ist das neue Credo, dem besonders die jüngeren Royals Folge leisten.
Die Kommentatorin Kinsey Schofield (38) äußerte sich bei GB News zu Camillas zärtlichen Übergriff: „Ich liebe es, den König und die Königin liebevoll zu sehen.“ Sie fügte hinzu: „Was wir wollen, ist, dass diese beiden sich aufeinander stützen, sich lieben und gemeinsam ein starkes Paar sind und die Stärken des anderen nutzen, um sich zu trösten.“ Womöglich eine Anspielung auf Prinz Harrys Absage zu den Geburtstagsfeierlichkeiten, wenn der Monarch am 14. November seinen 75. runden Geburtstag feiert. Verwendete Quellen: gbnews.com, Instagram
Artikel von & Weiterlesen ( Po-Klatscher bricht Protokoll: Camilla kann die Finger nicht bei sich behalten - Merkur.de )https://ift.tt/v0sRoiN
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Po-Klatscher bricht Protokoll: Camilla kann die Finger nicht bei sich behalten - Merkur.de"
Post a Comment