Search

Neue Liebe für „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis? Sie ist „noch nicht so weit“ - RTL.de

„Love Island“-Moderatorin im Interview

Nach Ehe-Aus: Sylvie Meis ist noch nicht bereit für eine neue Liebe

Wenn Sylvie Meis verliebt ist, gibt sie 1000% "Dann gehe ich voll rein"

01:55 min

"Dann gehe ich voll rein"

Wenn Sylvie Meis verliebt ist, gibt sie 1000%

„Ich liebe die Liebe, ich liebe Verliebtsein“ – bei diesen Worten strahlt Sylvie Meis in unserem Interview bis über beide Ohren. Flattern nach dem Ehe-Aus mit Niclas Castello etwa wieder Schmetterlinge in ihrem Bauch? Die ehrliche Antwort der „Love Island“-Moderatorin zeigen wir oben im Video.

Sylvie Meis fiebert auf die neue „Love Island“-Staffel hin

Die Liebe spielt aktuell wieder ein riesiges Thema in Sylvie Meis’ Leben. Denn am 11. September ist es tatsächlich wieder so weit: Die neue „Love Island“-Staffel startet auf RTLZWEI und RTL+ – und Sylvie ist natürlich als Moderatorin dabei. Genau so wie Sprecher Simon Beeck. Und so viel sei schon mal gesagt: Das Liebes-Abenteuer wird für die Islander UND die Zuschauer intensiver und aktiver als je zuvor!

Für Sylvie Meis steht jedenfalls fest: „Das Leben ist einfach noch viel schöner, wenn man verliebt ist.“ Deshalb freut sie sich auch schon so auf „Love Island“. Hier sucht sie zwar selbst nicht nach der Liebe, erlebt das Knistern der Couples aber hautnah mit.

„Ich selbst spüre: Ich bin noch nicht so weit“

Im Februar 2023 wurde das Ehe-Aus zwischen Sylvie und ihrem Ex Niclas Castello bekannt – drei Jahre nach der Traumhochzeit.

Seitdem geht die 45-Jährige als Single durchs Leben. Das wird sich auch vorerst nicht ändern, wie sie im Interview erklärt: „Ich glaube, dass man das in sich selbst spürt, ob man bereit ist. Ich selbst spüre: Ich bin noch nicht so weit.“ Und sobald sich in ihrem Liebesleben doch wieder etwas tut, sei gewiss: „Ich bin flirty by nature [...] Dann gehe ich voll rein.“ Bis dahin kümmert sich die Moderatorin lieber um die heißen Singles bei „Love Island“. (kwa)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Neue Liebe für „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis? Sie ist „noch nicht so weit“ - RTL.de )
https://ift.tt/U6CqaxS
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Neue Liebe für „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis? Sie ist „noch nicht so weit“ - RTL.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.