Search

Daniel Aminati verrät, wie es seiner krebskranken Frau geht - BUNTE.de

Im April dieses Jahres sorgten der "Taff"-Moderator Daniel Aminati (49) und seine Frau Patrice mit einer traurigen Nachricht für Schlagzeilen. Ärzte hatten bei der 29-Jährigen schwarzen Hautkrebs diagnostiziert. Nachdem das Paar erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die studierte Psychologin ihre Immuntherapie abbrechen musste, meldet sich der TV-Moderator nun mit einem Gesundheits-Update bei seinen Fans.

Daniel und Patrice Aminati lassen sich nicht unterkriegen

Viele Monate voller Höhen und Tiefen liegen hinter Daniel Aminati, seiner Frau Patrice und ihrer gemeinsamen Tochter. Auf Instagram gewährt der 49-Jährige einen emotionalen Einblick in den Kampf gegen den Krebs. "Das derzeitige Leben kostet mich und meine Frau gerade sehr viel Kraft aufgrund der Begleiterscheinungen der Erkrankung von Patrice", so Aminati. An manchen Tagen ginge es seiner Frau gut, an anderen habe sie starke Schmerzen. "Ich habe zwar keinen Krebs, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin Co-erkrankt, weil ich irgendwie mitten drin stecke. [...] Also ich bin ganz ehrlich, ich habe am Anfang nur funktioniert. Wir kämpfen nach wie vor". 

Erkrankung seiner Frau ließ den Moderator achtsamer werden

Doch trotz aller Rückschläge und Strapazen der vergangenen Monate kann der Moderator der Krebserkrankung seiner Frau auch etwas Positives abgewinnen. Er habe gelernt, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und sich mehr um sich und seine Lieben zu kümmern. "Interessanterweise habe ich gerade das Gefühl, dass es trotz dieser Schwierigkeiten und gerade der Unsicherheiten am Anfang eine extrem wichtige Zeit ist, die wir gerade durchleben", erklärt Aminati im Netz.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Daniel Aminati verrät, wie es seiner krebskranken Frau geht - BUNTE.de )
https://ift.tt/tRVok7e
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Daniel Aminati verrät, wie es seiner krebskranken Frau geht - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.