Search

Harald Glööcklers armer Noch-Ehemann: Erst Mann weg, jetzt Villa weg - BILD

Seine Scheidung ist noch nicht durch. Aber sein nächster Schritt in Richtung Unabhängigkeit steht unmittelbar bevor.

BILD erfuhr: Kult-Designer Harald Glööckler (58) verkauft seine Millionen-Villa in der Pfalz!

2015 waren Glööckler und sein Noch-Ehemann Dieter Schroth (75) von Berlin an die Weinstraße gezogen, 2022 zog Glööckler allein aus und zurück nach Berlin. Anfang 2023 reichte er die Scheidung ein. Jetzt trennt er sich ein Stück mehr.

Harald Glööckler zu BILD: „Da ich meinen Lebensmittelpunkt bekanntlich beruflich und privat komplett nach Berlin verlegt habe, haben wir uns entschlossen, die Villa zu verkaufen. Das Haus gehört Herrn Schroth und mir. Ich möchte dort nicht mehr leben. Für Herrn Schroth allein ist es zu groß, deshalb zieht er aus.“

2015 zogen Glööckler und sein Mann Dieter Schroth in die Millionen-Villa in der Pfalz

2015 zogen Glööckler und sein Mann Dieter Schroth in die Millionen-Villa in der Pfalz

Foto: FRANK ZAURITZ

Seit über einem Jahr bewohnt Dieter Schroth die mehrgeschossige Villa mit großem Garten allein.

Die Entscheidung, die Immobilie zu verkaufen, sei dennoch nicht einfach gewesen. Glööckler: „Natürlich fällt mir der Verkauf nicht leicht. Ich habe das Haus ja komplett umgestaltet. Aber es jetzt loszulassen, um nach vorn zu blicken, ist richtig und wichtig. Mich verbindet mit diesem Ort nichts mehr.“

Das war vor acht Jahren noch ganz anders: Glööckler brachte den Glamour in die Pfalz, Dieter Schroth war in der Nähe seiner Familie, wo er nach BILD-Informationen jetzt auch bleiben wird.

35 Jahre waren sie ein Paar, acht davon verheiratet: Dieter Schroth und Harald Glööckler

35 Jahre waren sie ein Paar, acht davon verheiratet: Dieter Schroth und Harald Glööckler

Foto: action press

Glööckler: „Als wir uns für das Leben auf dem Land entschieden haben, hatte ich den starken Wunsch nach Rückzug und Ruhe. Diese Phase ist jetzt vorbei. Der Hausverkauf ist ein weiterer Schritt, mit der Vergangenheit abzuschließen. Damit ist dieses Kapitel meines Lebens endgültig beendet.“

Harald Glööckler, der derzeit durch die Dreharbeiten seiner Doku und seinem weiter andauernden Flirt mit Jung-Politiker Marc-Eric Lehmann (26, CDU) ausreichend abgelenkt scheint, versucht nicht zu sentimental zu sein: „Wenn ein Traum beendet ist, und man einen neuen Traum träumt, dann sollte man nach vorn schauen.“

Die Doku „Herr Glööckler sucht das Glück“ läuft immer mittwochs, 21.15 Uhr bei RTLZWEI

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Harald Glööcklers armer Noch-Ehemann: Erst Mann weg, jetzt Villa weg - BILD )
https://ift.tt/khBbP1q
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Harald Glööcklers armer Noch-Ehemann: Erst Mann weg, jetzt Villa weg - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.