Search

Iris Klein: "Ich bin richtig ausgeflippt": So erfuhr sie von Peters Untreue - BUNTE.de

Mit den Details um ihre Trennung könnte man mittlerweile ganze Bücher füllen. Anstatt das Thema einfach mal auf sich beruhen zu lassen, legen sowohl Daniela Katzenbergers (36)  Mutter Iris Klein (56) als auch deren Verflossener Peter Klein (56) und dessen Liebschaft Yvonne Woelke (41) immer und immer wieder nach. So bleibt man im Gespräch und kann zumindest hoffen, den ein oder anderen in diesem Drama  auf seine Seite zu ziehen. Nun ist es jüngst die 56-Jährige, die nun noch einmal ganz genau berichten möchte, was da wirklich los war – zumindest aus ihrer Sicht.

Iris Klein hatte ein schlechtes Bauchgefühl

Die Katzenberger-Mutter gab nun der "Bild" ein ausführliches Interview zur Trennung. So ausführlich, dass es zweigeteilt wurde. Im ersten, nun erschienen Teil, berichtet sie davon, wie sie dem untreuen Ehemann auf die Schliche kam. Geahnt habe sie schon etwad, als dieser noch im Rahmen der "Dschungelcamp"-Dreharbeiten in Australien weilte. "Viele haben gedacht, ich spinne. Mein Bauchgefühl hat mich aber noch nie getäuscht. Als wir in Australien telefoniert haben, hatte ich das schon im Gefühl." Sie kenne Peter "in- und auswendig, seit 20 Jahren" und könne sehen, wenn er sie belügt.

An dem fraglichen Tag dann sei er nach unten gegangen, um Kaffee zu machen und habe sein Handy oben liegen lassen. Eine SMS von Yvonne Woelke sei gekommen, mit pikantem Inhalt: "Ich sehe den Verlauf, wo er schreibt: 'Ich möchte deinen Körper wieder spüren. Und ich liebe dich.'" Sie habe ihn daraufhin gefragt, wer das sei – die Nummer sei nur unter drei Buchstaben abgespeichert gewesen. "Er sagte mir, das sei niemand. Und ich sagte: 'Du schreibst doch niemandem: Ich liebe dich.' Und dann bin ich weggefahren." Peter habe sie zur Rückkehr bewegen wollen und gebeten, seinen Fehltritt nicht öffentlich zu machen. Ganz offensichtlich ohne Erfolg, noch im Auto habe sie seine Nachricht an Yvonne auf Instagram geteilt. "Ich bin richtig ausgeflippt", gesteht Iris Klein. "Ich habe dann erst mal seine Gitarren kaputt gemacht. Ich habe auch den Fernseher mit dem Messer zerkratzt." Ein Beziehungs-Aus habe der 56-Jährige zunächst nicht gewollt, so Iris Klein, er habe ihr gesagt, dass er sie noch liebe: "Er wollte erst eine Trennung auf Zeit, dann wollte er eine Freundschaft, dann 'Freundschaft Plus'." Ideen, die der Reality-Star allesamt ablehnte. Stattdessen steht nun bekanntermaßen die Scheidung an.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Iris Klein: "Ich bin richtig ausgeflippt": So erfuhr sie von Peters Untreue - BUNTE.de )
https://ift.tt/fkRZS5z
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Iris Klein: "Ich bin richtig ausgeflippt": So erfuhr sie von Peters Untreue - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.