Search

DFB: Entschuldigung nach "Spasti"-Spruch: Rüdiger verrät Psycho-Tricks gegen Haaland - BILD

Von: CHRISTIAN FALK, TOBIAS ALTSCHÄFFL, HEIKO NIEDDERER, YVONNE GABRIEL, YANNICK HÜBER und DENNIS BROSDA

Jetzt spricht DFB-Star Antonio Rüdiger (30) selbst!

Ein Video, welches BILD exklusiv vorliegt, zeigte den Real-Star am Mittwochabend am Flughafen vor der Anreise zur Nationalmannschaft, wie er mit einem Autogramm-Jäger aneinandergerät. Rüdiger vermutet, der Fan will das Autogramm im Internet verkaufen und schimpft vor sich hin: „Cooler Typ bist Du, ich hab voll Angst vor Dir.“ Rüdiger läuft weiter, sagt genervt: „Spasti, Spasti.“

In der DFB-Pressekonferenz am Samstag sprach Rüdiger jetzt selbst über den Vorfall, erklärte direkt am Anfang ungefragt: "Ich möchte mich zu dem Vorfall am Flughafen äußern. Natürlich habe ich überreagiert, in die Richtung des Autogrammjägers Entschuldigung.“

Später machte Rüdiger noch einen kleinen Witz zu dem Thema. Als BILD ihn nach seinen Zweikämpfen und Trash-Talk im Champions-League-Halbfinale gegen Manchester-City-Superstar Erling Haaland (22) fragt, sagt Rüdiger: "Ich mache sehr gerne Trash-Talk, er ja auch, Haaland. Es war ein gutes Spiel, hat mir gefallen. Ich habe ihm nur gesagt, ich mag ihn. So schlimm war es nicht." Auf Nachfrage, was man da so sagt, scherzt Rüdiger: "Spasti sagt man nicht..." Sorgte für Gelächter in der Runde.

Teaser-Bild

Foto: GES/Markus Gilliar

Zum Fan-Ärger hatte am Freitag bereits Sportdirektor Rudi Völler (63) gesagt: „Das Video kenne ich nicht, aber den Vorfall. Ich habe gestern schon mit Toni Rüdiger gesprochen. Es tut ihm leid, es ist ihm herausgerutscht. Toni ist ein Spieler, der Wert auf Danke und Bitte legt. Der Vorfall tut ihm leid. Ich weiß, dass er hier gestern beim `Tag der offenen Tür´ mit den Fans beim Training einer der fleißigsten war. Er hat Fotos mit kleinen Kindern, Mama und Omas gemacht. Er geht da voran. Aber er hat einen Fehler gemacht.“

Bekommt Rüdiger bald einen weiteren deutschen Nationalspieler an seine Seite bei Real Madrid? Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel von Kai Havertz von Chelsea zu Real. Rüdiger: "Was die Gerüchte um Kai angeht - ich würde mich freuen, wenn ich wieder mit ihm zusammenspielen könnte auf Vereinsebene. Aber das sind Gerüchte, kann ich nicht viel sagen. Und was Transfers angeht, habe ich im Verein nichts zu melden.“

Brisantes Flughafen-Video aufgetaucht Rüdiger beleidigt Fan als „Spast“!

Quelle: BILD

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( DFB: Entschuldigung nach "Spasti"-Spruch: Rüdiger verrät Psycho-Tricks gegen Haaland - BILD )
https://ift.tt/JLgF3Xc
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "DFB: Entschuldigung nach "Spasti"-Spruch: Rüdiger verrät Psycho-Tricks gegen Haaland - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.