Boris Becker wollte nicht auf jede Frage antworten.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente
11.03.2023, 16:14
Mehr «Unterhaltung»
Anna Ermakova und Valentin Lusin begeisterten auch dieses Mal das Publikum und die Jury. Mit ihrem Slowfox zu "Oops I Did It Again" holten sie sich prompt 30 Punkte. Joachim Llambi wollte sogar elf Punkte geben. "Das war so gut, da gibt es noch einen drauf", meinte er dazu. Vor ihrem Auftritt zeigte sich das Model allerdings noch unsicher und meinte: "Es ist schwer von irgendwo herzukommen, aber nirgendwo reinzupassen. Ich versuche es. Tanzen ist ein guter Weg."
Zudem offenbarte die 22-Jährige, dass der Druck für sie sehr hoch sei. Nach der gelungenen Performance brach sie dann auch kurzerhand in Tränen aus. Als Anna tanzte, gab es auch einen besonderen Zuschauer außerhalb des Studios: ihr Vater Boris Becker. Der ehemalige Tennisstar sprach nun im Rahmen einer Pressekonferenz für seinen neuen Werbespot offen über seine Tochter. Bei einer Frage wollte er allerdings plötzlich keine Antwort geben.
Die watson-App für dein Smartphone
Boris Becker lobt seine Tochter Anna
Boris Becker sprach bereits kurz nach seiner Haftentlassung im exklusiven Interview für Sat.1 über die Beziehung zu seinen Kindern. Mit Blick auf Anna Ermakova meinte er im vergangenen Jahr: "Ich habe noch nie so oft und regelmäßig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen. Auch sie wollte mich besuchen, auch da war ich schüchtern und scheu. Das werden wir in der Freiheit nachholen."
Valentin Lusin und Anna Ermakova zählen bei "Let's Dance" zu den absoluten Favoriten. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Bisher saß er jedoch noch nicht im "Let's Dance"-Publikum, um das Model anzufeuern. Gegenüber RTL sagte Boris Becker jetzt aber offen, wie er Annas Einsatz in der Tanzshow sieht. Der 55-Jährige meinte schließlich: "Ich bin wieder im Fernsehen live dabei und schaue mir mit stolz an, wie hervorragend meine Tochter das macht." Und weiter: "Ich selber tanze lieber nicht – auch ohne Bandscheibenvorfall kann sie das deutlich besser als ich."
Boris Becker verwies bei einer Frage auf seine Privatsphäre. Bild: IMAGO/Future Image
Zudem fügte er hinzu: "Ich bin sehr berührt, wie sympathisch sie und ihr Tanztalent rüberkommen und eben auch angenommen wird." Auf die Frage, wie das Verhältnis mit Anna nun sei, gab es allerdings keine Auskunft mehr. Becker betonte: "Darüber möchte ich in der Öffentlichkeit nichts sagen, Privatleben heißt eben, dass es auch privat bleibt."
Die diesjährige "GNTM"-Staffel geht bereits in die vierte Woche. Und dieser Donnerstagabend startet damit, dass Heidi Klum das Prinzip der Show in Form eines Märchens nacherzählt. "Am Ende entscheiden die Königin und ihr Prinz", stellt sie direkt klar, welche Rolle sie in diesem Szenario einnimmt. Ihr Prinz der Woche: Der Schweizer Designer Yannik Zamboni. Doch bevor der seinen Auftritt hat, gibt es zunächst ein Portrait-Shooting mit dem US-amerikanischen Fotograf Brian Bowen Smith.
https://ift.tt/K4LO0zB
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to ""Lets Dance": Boris Becker schmettert Frage über Anna Ermakova ab - watson"
Post a Comment