Search

Sara Kulka: Sorge um das Ex-GNTM-Model! Sie hat keine Kraft mehr - BILD

Erneut große Sorge um Model Sara Kulka (32).

„Mir geht es leider wieder nicht gut, ich habe nicht mal Kraft für kleine Storys“, schreibt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anfang der Woche bei Instagram.

Weiter teilt sie ihren rund 260 000 Instagram-Followern mit: „Mir fehlt aktuell jeglicher Optimismus.“ Alarmierende Worte an ihre Fans!

Seit drei Jahren kämpft Kulka gegen Depressionen und Angstzustände, macht die Krankheit Anfang 2021 öffentlich. Mehrmals sucht sie sich professionelle Hilfe, vor rund zwei Jahren ging sie in eine psychiatrische Akut-Klinik aufgrund von Suizidgedanken.

Auf Instagram beschreibt Sara Kulka jetzt, wie es ihr aktuell geht

Auf Instagram beschreibt Sara Kulka, wie es ihr aktuell geht

Foto: Sara_Kulka/Instagram

„Das Schöne an der Therapie war, dass ich keine Gedanken dabei hatte. Und bei Depressionen grübelt der Kopf den ganzen Tag“, schrieb sie damals unter einem Instagram-Post. Die alleinerziehende Mutter durfte sogar ihre beiden Töchter mit in die Klinik nehmen.

Jetzt sind die schlimmen Gedanken zurück.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Neben meinen körperlichen Symptomen, schiebe ich zusätzlich Ängste und wirre Gedanken“, schreibt sie. „Ich bin am Limit meiner Kräfte und möchte einfach nur gesund sein und meinen Alltag normal wahrnehmen.“

Sara kämpft gegen die Ängste und Krankheit an, holt sich erneut Hilfe: Mögliche Gründe für ihr Empfinden sollen in den nächsten Tagen von Ärzten festgestellt werden.

Wegen eines zu niedrigen Blutdrucks werden Bluttests gemacht und unter anderem ihre Schilddrüse und die Blutzuckerwerte kontrolliert. Kulka schließt jedoch nicht aus, dass es auch noch Restsymptome einer Grippe-Erkrankung sein könnten.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Sara Kulka: Sorge um das Ex-GNTM-Model! Sie hat keine Kraft mehr - BILD )
https://ift.tt/Z9Nib5s
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Sara Kulka: Sorge um das Ex-GNTM-Model! Sie hat keine Kraft mehr - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.