Search

Eine "sehr einflussreiche Frau" gab Herzogin Meghan vor ihrer Hochzeit einen Rat - BUNTE.de

Die Gäste für ihren Podcast "Archetypes" wählt Herzogin Meghan (41) mit viel Bedacht aus. So waren schon Star-Gäste wie die Ex-Tennisspielerin und 23-malige Grand-Slam-Gewinnerin Serena Williams (41), Sängerin Mariah Carey (52) sowie Model und It-Girl Paris Hilton (41) zu Gast. Nicht nur ihre berühmten Gesprächspartnerinnen, auch einige Aussagen, die die Ehefrau von Prinz Harry (38) in ihrem Podcast getätigt hatte, sorgten in der Vergangenheit für Schlagzeilen. 

Nun legt die Herzogin von Sussex nach: In Folge neun ihres Spotify-Podcasts mit dem Titel "The Audacity of the Activist" (dt. "Die Kühnheit einer Aktivistin") erwähnt Meghan eine ominöse Frau, die ihr einen essenziellen Ratschlag für ihr Leben gegeben hat. 

Herzogin Meghan bekam einen Ratschlag von einer unbekannten Vertrauten

Gemeinsam mit ihren beiden Gästinnen, der britischen Fernsehmoderatorin Jameela Jamil (36) und der amerikanisch-iranischen X-Men-Schauspielerin Shohreh Aghdashloo (70), spricht Meghan über das Thema Aktivismus und Vorurteile gegen starke Frauen. Sie behauptet, Aktivistinnen würden oft von Kritikern abgetan, damit sie sich "klein fühlen" und "still sind". Und weiter: "Ich habe angefangen, dieses fast schon standardmäßige Augenrollen zu bemerken, wenn jemand eine Frau erwähnt, die für eine Sache kämpft". Kritiker würden oft Dinge denken wie "Da ist sie schon wieder" oder "Warum kann sie sich nicht einfach hinsetzen?"

Dennoch habe sie, die Herzogin von Sussex, nie damit aufgehört, sich für Frauen und Mädchen einzusetzen, auch nachdem sie ein Mitglied der britischen Königsfamilie wurde. Der Grund für ihre Resilienz liegt laut Meghans Aussage vor allem an einem Ratschlag, den sie kurz vor ihrer Hochzeit von einer Vertrauten bekommen habe. Diese "sehr, sehr einflussreiche Frau" soll Meghan im Mai 2018 angefleht haben, "ihren Aktivismus nicht aufzugeben, wenn sie Prinz Harry heiratet, weil es so viel für Frauen und Mädchen bedeute". Einen Namen nannte die Herzogin nicht – mit Berufung auf "Privatsphäre". Natürlich gibt es sogleich Spekulationen, wer Meghans einflussreiche Vertraute sein könnte. Oprah Winfrey (68) oder Serena Williams werden genannt, aber auch Michelle Obama (58), mit der Meghan bereits das ein oder andere Gespräch führte.

Herzogin Meghan wünscht sich Schwägerin Prinzessin Kate in ihrem Podcast 

Auch ihre nächsten Folgen hat die Herzogin sicherlich schon gut geplant. Was die zukünftige Podcast-Gästeliste angeht, hat die 41-Jährige einen ganz speziellen Wunsch: Nur allzu gerne würde sie eine Folge mit ihrer Schwägerin, Prinzessin Kate (40), aufnehmen. Ein Thema hat die Ehefrau von Prinz Harry dafür auch schon im Auge: Work-Life-Balance. Zwar soll es laut dem Royal-Experten Neal Shawn erste Annäherungen zwischen Meghan und Kate gegeben haben, als sie sich einmal im Frogmore Cottage begegneten – dass aber Prinzessin Kate tatsächlich als Stargast in dem 30 Millionen Dollar "Archetypes"-Podcast auftritt, ist zum jetzigen Stand recht unwahrscheinlich.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Eine "sehr einflussreiche Frau" gab Herzogin Meghan vor ihrer Hochzeit einen Rat - BUNTE.de )
https://ift.tt/5C0K1fG
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Eine "sehr einflussreiche Frau" gab Herzogin Meghan vor ihrer Hochzeit einen Rat - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.