Search

Jan Hahn (†47): Sat.1, Mareile Höppner: Rührende Botschaften zum 1. Todestag - BUNTE.de

Von 2005 bis 2016 war Moderator Jan Hahn (†47) festes Team-Mitglied vom Sat.1-Frühstücksfernsehen und unterhielt in den frühen Morgenstunden ein großes Publikum. Auch wenn er 2017 zum Konkurrenzsender RTL wechselte, hatte er doch immer einen Platz im Herzen seiner ehemaligen Kollegen. Am 4. Mai 2021 ist Jan Hahn an einer Krebserkrankung gestorben. Der Moderator, der auch als Schauspieler tätig war, wurde nur 47 Jahre alt. 

Im Video oben erfahrt ihr mehr über Jan Hahns unerwarteten Tod.

Mareile Höppner: "An dich, mein Jani!"

TV-Moderatorin Mareile Höppner (44) widmete Jan Hahn ein rührendes Instagram-Posting. "An dich mein Jani! Ein Jahr", schrieb sie. "Und doch bist du für uns immer noch da. Wir alle, die dich so im Herzen tragen, wir haben dich hier behalten. In unserer Mitte. Irgendwie, auch wenn es komisch klingt. Ich vermiss dich. Wie oft bin ich in die Richtung eurer Wohnung gefahren, weil ich dich besuchen wollte. Ich konnte es meinem Sohn immer noch nicht sagen. Ich hab es einfach noch nicht angenommen, ich denke immer noch, du kommst nächste Woche zu meinem Geburtstag. Wie all die Jahre. Für uns bist du da. Immer! Ich denke heute ganz besonders an deine Familie. Deine Freundin Mareile."

Sat.1-Frühstücksfernsehen erinnert an Jan Hahn

Auch das Team vom Sat.1-Frühstücksfernsehen hat ein Jahr nach seinem Tod seiner gedacht. Ein rührendes Posting auf Instagram beweist, dass er weit mehr als nur ein Kollege war. "Vor einem Jahr ist unser Freund Jan Hahn von uns gegangen", schreibt das Team zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Moderators, auf dem er gewohnt sympathisch in die Kamera lächelt. "Wir denken gerne an dich zurück und werden dich nie vergessen, lieber Jan."

Zahlreiche Kollegen gedenken Jan Hahn (†47)

Viele weitere Wegbegleiter von Jan Hahn lassen es sich nicht nehmen, ihre Trauer noch einmal persönlich zu bekunden. Die Journalistin Vanessa Blumhagen (44), die beim Sat.1-Frühstücksfernsehen als Society-Expertin dabei ist, sendet ein Emoji mit einem gebrochenen Herzen. Und Moderatorin Simone Panteleit (46), die ebenfalls zum Team des Sat.1 Frühstücksfernsehen gehörte, postet ein Emoji, das eine bittere Träne vergießt. 

Auch Alina Merkau (36) und Annika Lau (43), die beide für das Sat.1-Frühstücksfernsehen mit Jan Hahn vor der Kamera standen, posten traurige Emojis und zeigen, dass ihr viel zu früh verstorbener Kollege für immer einen Platz in ihren Herzen haben wird. 

Jan Hahn hinterließ Sohn Lenius (23) und Tochter Julina (18) aus seiner früheren Beziehung mit Schauspielerin Alissa Jung (40) sowie eine zweijährige Tochter aus der Partnerschaft mit seiner Frau Constance Wendrich (41), die er im Juni 2020 geheiratet hatte

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Jan Hahn (†47): Sat.1, Mareile Höppner: Rührende Botschaften zum 1. Todestag - BUNTE.de )
https://ift.tt/IKxC5cr
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Jan Hahn (†47): Sat.1, Mareile Höppner: Rührende Botschaften zum 1. Todestag - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.