Search

Transferdoppelpack für Heidenheim: Maloney kommt vom BVB, Keller aus Ingolstadt - Transfermarkt

Zitat von Tziward
Zitat von DEDE17LV

Maloney ist für mich ein absoluter Mentalitätsspieler und ein super Halbraumverteidiger. Heidenheim kann sich echt freuen... smile

Vielen Dank & viel Erfolg!

Kannst du ein bisschen was zu Maloney sagen? Wo liegen seine Stärken/Schwächen, welche Rolle spielt er im System beim BVB II?
Danke!

Maloney ist für mich ein Spieler mit einem kräftigen Körper. Dadurch hatte er im Jugendbereich auch immer einen Vorteil ggü. anderen Spielern und hat meist eine Klasse höher gespielt.

Ist zwar ein Rechtsfuß, kann aber links wie rechts spielen. Zuletzt war er bei uns der zentrale IV in der 3er-Kette, davor auch oft der RIV.

Spielerisch sehe ich noch Potenzial, aber er bringt auch heute schon seine Pässe an den Mann. Er durfte auch mehrfach bei den Profis seine gekrönt von seinen 2 Kurzeinsätzen.

Ich sehe Heidenheim als perfekten Schritt für ihn, für die Bundesliga reicht es aus meiner Sicht nicht, aber er hat mehr als die 3. Liga drin. Er ist mittlerweile 22 und braucht Spielpraxis, da kann das für HDH ein echter Win werden.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Transferdoppelpack für Heidenheim: Maloney kommt vom BVB, Keller aus Ingolstadt - Transfermarkt )
https://ift.tt/nPzbOUx
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Transferdoppelpack für Heidenheim: Maloney kommt vom BVB, Keller aus Ingolstadt - Transfermarkt"

Post a Comment

Powered by Blogger.