Ex-Geliebte packt exklusiv in BILD aus | „Fürst Albert war sehr leidenschaftlich“
Diese schönen Erinnerungen können auch ganz schön wehtun ...
Turbulente Zeiten für Fürst Albert (63). Ehefrau Charlène (44) kämpft seit knapp einem Jahr mit gesundheitlichen Problemen, ist wegen Erschöpfung seit zwei Monaten in einer geheimen Klinik im Ausland. Ex-Geliebte Nicole Coste (50, ein gemeinsamer Sohn, 18) tritt nun in Monaco immer mehr in die Öffentlichkeit, intrigiert gegen Charlène am Hof.
Und jetzt packt noch eine weitere Albert-Geliebte über ihre Affäre mit dem Fürsten aus. Das italienische TV-Sternchen Simona Tagli (57) lernte Albert 1998 bei den Tennis Masters in Rom kennen. Knapp drei Jahre trafen sie sich.
Tagli zu BILD: „Ich trage Albert bis heute mit viel Liebe in meinem Herzen. Er ist ein Märchenprinz! Albert mochte vor allem meine Weiblichkeit, meinen Sex-Appeal. In der Intimität war der Fürst sehr leidenschaftlich.“
Auch Interessant
Damit nicht genug! Tagli kritisiert auch Charlène und wie sie in der Krise mit der Familie umgeht. Sie: „Ich habe Charlène einst auf einem Rotkreuz-Ball kennengelernt. Dass sie 2021 wegen ihrer gesundheitlichen Probleme so lange fern von ihren Kindern in Südafrika blieb, tat mir leid – aber als Mutter konnte ich es trotzdem nicht verstehen.“
Ein weiterer Affront gegen Charlène!
Lesen Sie auch
Dazu: gerade erst besuchte Nicole Coste bei den Saint-Dévote-Festlichkeiten die Messe – obwohl sie nicht eingeladen war. Tagli dazu: „Ich habe oft in der Kirche gebetet. Mir wäre eine solche Aktion jetzt nicht in den Sinn gekommen. Elefant im Porzellanladen! Das ist nicht mein Stil.“
Aber – Tagli weiter: „Trotzdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
Das sind Alberts Verflossene
https://ift.tt/ftKAEzbda
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Fürst Alberts Ex-Geliebte packt aus: „Er war sehr leidenschaftlich“ - BILD"
Post a Comment