Dann kommt Silbereisen auf den Punkt: "Ich will auch nicht lange nachbohren: Wie geht’s euch?" Stefan Mross macht den Anfang: "Uns geht es sehr, sehr gut." Seine Frau ergänzt: "Sehr gut, ja." Weiter sagt der Trompeter: "Man kauft sich oft die Zeitungen, damit man selbst was über sich erfahren kann. In unserem Fall ist es genauso." Viel mehr sagen die beiden zu ihrer angeblichen Ehekrise nicht.
"Alles andere werdet ihr so regeln, dass es passt"
Doch auch Florian Silbereisen scheint bewusst zu sein, dass es sich bei ihren Äußerungen nicht um ein Dementi handelt. "Also, es geht euch gut und das ist schon mal das Wichtigste", so der Gastgeber der Schlagershow. "Und alles andere werdet ihr so regeln, dass es passt." Der Kommentar des 41-Jährigen klingt so, als habe es doch einen "Ehe-Zoff" gegeben.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind seit sechs Jahren liiert, seitdem tingeln sie auch gemeinsam von Show zu Show. Dort zeigten sie sich in den vergangenen Jahren immer verliebt. Auch dieses Mal wirkten sie bei ihrer Performance zu "Das Tattoo auf meiner Haut" vertraut. Sie schauten sich in die Augen, hielten immer mal wieder Händchen. Als sie sich dann jedoch im Anschluss den Fragen des Moderators stellten, standen die beiden ungewohnt weit entfernt voneinander. Aber Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross werden es bestimmt "so regeln, dass es passt".
https://ift.tt/fFUap5K
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Ehekrise: Stefan Mross und Anna-Carin Woitschack äußern sich - t-online"
Post a Comment