Search

Cheyenne Ochsenknecht: Mama-Alltag mit Baby Mavie: "Ich bin schon ratlos" - BUNTE.de

Seitdem im März dieses Jahres Cheyenne Ochsenknechts (21) Tochter Mavie (6 Monate) zur Welt kam, geht die 21-Jährige in ihrer Mutterrolle vollkommen auf. Einblicke in ihren Alltag mit Baby und ihr gemeinsames Leben auf dem Bauernhof gehören bei der Blondine zur Tagesordnung. Dabei ist Natascha Ochsenknechts (57) jüngster Sprössling durchaus darauf bedacht, auch ungeschönte Wahrheiten zu zeigen. 

In ihrer Instagram-Story spricht Cheyenne jetzt über eine Tatsache, die sie aktuell sehr beschäftigt. Dabei bittet sie um die Hilfe ihrer Follower und plant sogar, sich Model Lena Gercke (33) zum Vorbild zu nehmen, die vor einem Jahr ihr erstes Kind Zoe (1) bekam.

Sind Cheyenne Ochsenknecht und ihr Partner Nino Sifkovits (25) seit kurzer Zeit verlobt? In unserem Video oben äußert sie sich zu den Gerüchten.

Dieses Problem belastet Neu-Mama Cheyenne Ochsenknecht

"Ich weiß nicht, was gerade mit Mavie so los ist, aber ich glaube, sie macht so einen harten Schub", erzählt Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram. Die Mama erklärt, woher diese Vermutung rührt: "Sie schläft bei mir einfach nicht gut. Sie schläft bei Nino gut, sie schläft bei meiner Mama super, da schläft sie durch, bis acht Uhr morgens." 

Nachdenklich erklärt die Mama, ihr Baby würde an ihrer Seite jede Stunde aufwachen. Eine Tatsache, die sich auch auf Cheyennes Erholung auswirkt: "Auf jeden Fall bin ich sehr müde." Ursachen dafür, warum Mavie in ihrer Nähe nicht gut schläft, kennt Cheyenne nicht: "Tagsüber läuft alles top, einschlafen läuft auch top, nur nachts bei mir funktioniert nicht. Ich weiß nicht, warum. Keine Ahnung. Ich bin schon ratlos."

Cheyenne Ochsenknecht nimmt sich ein Beispiel an Lena Gercke

Lediglich Cheyenne Ochsenknechts Freund konnte bisher einen möglichen Grund entdecken: "Der Nino meinte 'ja, vielleicht musst du ein bisschen ruhiger sein', weil ich bin dann immer so leicht gestresst." Um das Problem zu lösen, hat die 21-Jährige jetzt eine neue Idee.

"Ich habe schon überlegt, so eine Schlaf-Psychologin dazu zu holen. Das habe ich bei Lena Gercke gesehen und seitdem schläft ihr Baby ja durch", so Cheyenne. Im Juni hatte die ehemalige GNTM-Siegerin berichtet, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne (36) gemeinsam mit einer Therapeutin an allem, was das Thema Schlafen betreffe, arbeite. Obwohl diese Neuigkeit damals bei einigen Fans auf Spott und Verständnislosigkeit stieß, war die Unternehmung erfolgreich. Ein Grund für Cheyenne, die Hilfe ebenfalls in Anspruch zu nehmen – und vielleicht wird die kleine Mavie dann schon ganz bald seelenruhig an der Seite ihrer Mama schlafen können.

Mavie wächst und wächst! Wie groß der Sonnenschein von Cheyenne Ochsenknecht mittlerweile ist, zeigen wir euch in unserem Video unten.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Cheyenne Ochsenknecht: Mama-Alltag mit Baby Mavie: "Ich bin schon ratlos" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3Bd8AC3
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Cheyenne Ochsenknecht: Mama-Alltag mit Baby Mavie: "Ich bin schon ratlos" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.