Warum zum Schluss die Sala verwüstet wurde | Loona gewinnt
„Kampf der Realitystars“
Das letzte Gefecht führte zum Abriss.
Acht Wochen „Kampf der Realitystars“ – das waren acht Wochen Liebes-Drama, Penis-Patzer, Promi-Party und Bewohner-Zoff. Am Mittwochabend ging der Kampf in die letzte Runde – und gipfelte in einem wahren Sturm der Zerstörung.
Um ins Finale zu kommen, mussten alle Promis noch einmal in die Vollen gehen – außer Claudia Obert (59). Sie hatte sich bereits in der letzten Woche „safen“ können, weil sie es mit einer Schlagzeile in die BILD geschafft hatte.
Neid auf Claudia Obert
Während Claudia entspannt die Gefechte der anderen beobachten konnte, platzten ihre Mitbewohner vor Neid. Xenia Prinzessin von Sachsen (35) ätzte: „Eine gute Story hätte ich gekauft, aber das ist doch Bullshit.“
Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) zeigte allerdings Bewunderung: „Jeder hätte eine Schlagzeile einreichen können. Wir hatten eine Aufgabe, du hast abgeliefert. Punkt. Du bist im Finale.“ Penis-Protz Cosimo Citiolo (39) wäre einem Reality-Coaching durch Obert wohl nicht abgeneigt: „Bei manchen Sachen kann ich mir was von ihr abgucken.“
Doch es gab ja noch zwei weitere Möglichkeiten, sich zu „safen“.
Die Promis nahmen die Sala auseinander
Nachdem Andrej sich sein Final-Ticket bei „Die Reise nach Jerusalem“ ergattern konnte, ging es im letzten Spiel noch einmal ordentlich zur Sache: Jeder Bewohner erhielt einen Umschlag mit seinem Namen, den er in der Sala verstecken musste. Nur derjenige, dessen Umschlag zuletzt gefunden wurde, durfte als Dritter ins Finale einziehen.
Nach dem Verstecken folgte die Suche – mit waghalsigen Aktionen. Drag-Queen Gino Bormann (33) zog sämtliche Matratzen von den Betten, Kader Loth (48) schüttete Müsli-Verpackungen aus, Sängerin Loona (46) nahm die Gardinenstangen von der Decke. Cosimo riss sogar die „Wand der Wahrheit“ herunter, um einen der Umschläge zu finden.
Reality-Mama Silvia Wollny (56) konnte sich die Komplett-Verwüstung kaum noch anschauen: „Ich sag jetzt zu der Sala ganz einfach: Katastrophal!“ Kader beichtete: „Ich habe alles zerrissen.“ Jenefer Riili (30) hatte sich bei ihrer Suchaktion sogar verletzt: „Keiner hat gesagt, es wird leicht, ins Finale zu kommen. Ekelhaft. Ich habe aufgeschürfte Knie!“
Doch nur eine profitierte von diesem Sala-Abriss: Loona. Ihr Umschlag – versteckt auf einem der Schränke – wurde als letzter gefunden. Damit war ihr ein Platz im Finale neben Andrej Mangold und Claudia Obert sicher.
Lesen Sie auch
Loona, Andrej und Claudia kämpften im Finale um den Sieg
In der „Stunde der Wahrheit“ durften die restlichen Bewohner entscheiden, wer den Gewinn von 50 000 Euro mit nach Hause nehmen darf – die Nominierungs-Münze wurde zur Sieg-Münze.
Gino vergab seine unter Tränen: „Es gibt hier eine Person, die vom ersten Tag an sofort bei mir war und sich immer um mich gekümmert hat. Loona, ohne dich hätte ich das hier überhaupt nicht geschafft!“ Auch Kader musste nicht lange überlegen – und wählte Loona: „Du hast jeden gleichbehandelt. Du bist eine tolle, starke Frau, die auch ein Vorbild für andere Frauen ist.“
Am Ende hatte Loona die meisten Münzen gesammelt und durfte ihre 50 000 Euro freudestrahlend in Empfang nehmen: „Ich habe nicht mehr damit gerechnet. Es war sehr hart, sich durchzuboxen. Kaum zu glauben!“
https://ift.tt/3AeJkL9
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "„Kampf der Realitystars“: Loona gewinnt Finale - BILD"
Post a Comment