Die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yelic Koc (27) entwickelte sich zum öffentlichen Schlagabtausch in den sozialen Netzwerken. Das öffentliche Trennungsposting von Jimi Blue Ochsenknecht gefiel Yeliz Koc gar nicht: "Man wusste doch, wenn man so was öffentlich macht, dass jeder berichten wird und es überall stehen wird. Langsam glaube ich, dass man möchte, dass der Kleinen was passiert." Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin ist hochschwanger und sorgt sich nach ihrem Unfall um die Gesundheit ihrer noch ungeborenen Tochter. Sie verkündete aber auch, dass sie nicht zum Liebes-Aus schweigen möchte.
"Mir geht es wirklich morgens, mittags, abends und nachts schlecht!": Im Video oben gab Yeliz Koc Einblicke in ihr Seelenleben.
Schwere Vorwürfe gegenüber der Familie Ochsenknecht
Yeliz Koc hielt sich im Trennungsdrama nicht zurück. Sie befinde sich in der schwierigsten Phase ihres Lebens und das "alles wegen einer manipulativen Familie". "Es nimmt einfach kein Ende, ich werde provoziert, fertig gemacht von der Familie und ausgenutzt fühle ich mich auch", schrieb sie auf Instagram. Auf die Unterstützung ihres Ex könne Yeliz leider nicht zählen. Seine Familie sieht sie als Grund dafür: "Ich glaube, er kann nichts dafür. Ich denke, er kommt einfach nicht dagegen an". Dennoch möchte die baldige Mama, dass ihr Kind zum Vater eine Beziehung aufbaut. Die 27-Jährige ist selbst Scheidungskind. Daher ist es ihr wichtig, dass ihre Tochter nicht unter der Trennung leiden muss. "Mit N. bin ich auf jeden Fall durch", sagte die Brünette aber und meint damit wohl Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (57). Viele interpretierten Nataschas kryptische Sprüche auf Instagram als Attacke gegen Yeliz Koc. Diese Vorwürfe wies sie aber entschieden von sich.
Cheyenne Ochsenknecht verteidigt ihre Familie
Bei der Fashion Week in Berlin kam Jimi Blues Schwester Cheyenne Ochsenknecht (21) nun zu Wort. Im Interview mit RTL sagte sie über das öffentliche Trennungsdrama: "Es sind viele Sachen, die nicht so der Wahrheit entsprechen, aber mehr kann ich nicht dazu sagen. Aber ist natürlich nicht für alle so toll". Die Mutter der süßen Mavie überlässt damit wieder viel Raum für Interpretation. Es bleibt abzuwarten, ob Yeliz Koc bald darauf von sich hören lässt.
Baby Mavie kommt ganz nach ihrem Papa! Im Video unten seht ihr die niedliche Tochter von Cheyenne Ochsenknecht.
https://ift.tt/3nsjUWG
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Cheyenne Ochsenknecht: Sie spricht über das Trennungsdrama von Jimi Blue und Yeliz Koc - BUNTE.de"
Post a Comment