Search

Offiziell! Jadon Sancho kehrt zum BVB zurück: „Fühlt sich wie nach Hause kommen an“ - Ruhr Nachrichten

01:43 Jetzt ansehen

Jetzt ist es perfekt! Jadon Sancho kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Der Engländer hat am Donnerstagmittag auf der Geschäftsstelle Sport einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Leihvertrag unterschrieben. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten beinhaltet der Deal keine Kaufoption.

Jadon Sancho zurück beim BVB

„Als ich heute in die Kabine gekommen bin, hat sich das angefühlt wie nach Hause kommen. Ich kenne den Klub in- und auswendig, ich war hier immer sehr eng mit den Fans, und auch der Kontakt zu den Verantwortlichen ist nie abgerissen“, sagt der Engländer über sein zweites Engagement in Schwarzgelb. Sancho spielte von 2017 bis 2021 bereits für den BVB und wechselte anschließend für 85 Millionen zu Manchester United.

„Ich kann es gar nicht erwarten, meine Mitspieler wiederzusehen, auf den Platz zu gehen, mit einem Lächeln im Gesicht Fußball zu spielen, Tore vorzubereiten, Tore zu schießen und zu helfen, die Champions-League-Qualifikation zu erreichen“, wird Jadon Sancho, der beim BVB die Rückennummer 10 erhält, in der Mitteilung des Vereins zitiert.

BVB-Sportdirektor Kehl lobt Sancho

„Jadon ist ein absoluter Unterschiedsspieler und ich freue mich, ihn bald wieder in Schwarzgelb zu sehen. Er kennt diese Stadt, den Signal Iduna Park, unsere Fans und unseren Verein. Auch wenn er in den vergangenen Monaten keine Pflichtspiele absolviert hat, sind wir uns sicher, dass er sich schnell wieder bei uns einleben wird, in Bestform kommt und uns mit seinen Qualitäten beim Erreichen unserer Saisonziele helfen wird“, sagt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Offiziell! Jadon Sancho kehrt zum BVB zurück: „Fühlt sich wie nach Hause kommen an“ - Ruhr Nachrichten )
https://ift.tt/cMR7krX
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Offiziell! Jadon Sancho kehrt zum BVB zurück: „Fühlt sich wie nach Hause kommen an“ - Ruhr Nachrichten"

Post a Comment

Powered by Blogger.