Search

König Charles soll Prinz Harry "Ultimatum" für Friedensgespräch gestellt haben - BUNTE.de

Der Streit zwischen Prinz Harry (38) und dem britischen Königshaus schwelt schon seit langer Zeit und ein Ende ist bislang nicht wirklich in Sicht. Die Fronten scheinen verhärtet und selbst traurige Ereignisse, wie der Tod der Queen (†96) im vergangenen Jahr, schien keine Besserung zu bringen – obwohl gerade Trauerfälle Familien enger zusammenrücken lassen können.

Britische Royals: Keine Annäherung mit den Sussexes in Sicht 

Nicht so bei den Royals. Auch die Krönung von König Charles (74) wurde nicht, wie manche hofften, für eine Aussöhnung genutzt. Vielmehr erschien der Prinz ohne seine Frau Herzogin Meghan (42) und seine Kinder und blieb auch nicht länger als nötig in London. Doch immer wieder wird über den Wunsch nach einem klärenden Gespräch spekuliert. 

König Charles: Ultimatum für Friedensgespräch

Wie "mirror.co.uk" nun unter Berufung auf das "Bella Magazine" berichtet, soll der Monarch seinem Sohn ein Ultimatum gestellt haben, was eine Versöhnung betrifft. Es heißt, dass die beiden sich zu "Friedensgesprächen" treffen werden im September

König Charles soll verlangen, dass diese private Unterhaltung und jegliche Familienangelegenheiten zukünftig nicht mehr an die Öffentlichkeit getragen werden – etwas, das der Prinz und seine Frau in den vergangenen Monaten oftmals getan haben. So äußerten sie sich mehrmals in Interviews oder in ihrer Netflix-Doku über interne Streitigkeiten mit den Royals.

Die Mitarbeiter des Königs sollen bereits daran feilen, wie und wann das Treffen der beiden Männer stattfinden soll. Ein Insider sagte dazu, dass der König seinen Sohn sehr liebe, aber tief verletzt wurde von dessen Handlungen. Die öffentlichen Schlammschlachten müssen demnach ein Ende haben, so die Forderung des Königs. 

Prinz Harry: Ohne Herzogin Meghan nach Düsseldorf

Aktuell ist Prinz Harry wegen der Invictus Games, ein Herzensprojekt des Royals, in Düsseldorf. Bei einem Abstecher des Prinzen nach Großbritannien zuvor hätte es sicher eine Gelegenheit gegeben, sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit seinem Vater zu treffen. Prinz Harry nahm in London an den "WellChild"-Awards teil. Bekannt ist davon allerdings nichts. Aber vielleicht ist das ja auch schon Teil der Abmachung: Dass auch die Informationen darüber, ob das Treffen überhaupt zustande kam, nicht an die Öffentlichkeit dringen darf. 

Im Moment sind jedenfalls alle Augen auf den Prinzen gerichtet, der auch noch ohne die Begleitung seiner Frau auskommen muss. Sie soll erst nach der Eröffnungszeremonie am 9. September zu ihrem Mann dazustoßen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( König Charles soll Prinz Harry "Ultimatum" für Friedensgespräch gestellt haben - BUNTE.de )
https://ift.tt/9EjxX0e
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "König Charles soll Prinz Harry "Ultimatum" für Friedensgespräch gestellt haben - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.