Search

Katharine McPhee: Nanny von Meghans Freundin stirbt bei tragischem Unglück - BUNTE.de

Popsängerin Katharine McPhee (39) und ihr Mann, der Songwriter David Foster (73) – beide gelten als enge Freunde von Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (38) – sind gerade gemeinsam auf großer Asien-Tournee. Doch wegen einer "schrecklichen Tragödie" muss Katharine schweren Herzens die letzten beiden Auftritte absagen, teilt sie ihren Fans auf Instagram mit. 

Meghans Freundin Katharine McPhee: "Einer muss nach Hause zur Familie zurückkehren"

In einem Beitrag auf Instagram erklärte die Freundin von Meghan ihren Fans: "Schweren Herzens gebe ich bekannt, dass ich die letzten beiden Shows unserer Asien-Tournee verpassen muss. David und ich haben eine schreckliche Tragödie in unserer Familie erlebt, und mindestens einer von uns muss nach Hause zur Familie zurückkehren."

Um was es sich genau handelt, erklärte sie zunächst nicht. McPhee schloss den Beitrag mit den Worten: "Bitte wisst, wie leid es mir tut und wie sehr ich mir wünsche, eines Tages zurückzukehren und für euch alle aufzutreten."

Update (11. August, 21:57 Uhr): Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, ist die Nanny des Paares gestorben. Das wollen Insider wissen, die den beiden nahe stehen. Katharine und ihr Mann hätten die Nanny als Familienmitglied betrachtet. 

Update (15. August, 20:19 Uhr): Nun ist auch klar, was passiert ist: Laut "TMZ" wurde Katharines Nanny, Yadira Calito, vor einigen Tagen in einem Toyota-Autohaus im San Fernando Valley von einer 84-jährigen Frau überfahren, die Gas und Bremse verwechselte. Am Mittwoch (9. August) kam es bei Toyota in Hamer zu dem schrecklichen Unglück, bei dem die ältere Dame in den Empfangsbereich des Autohändlers raste. Neben der Nanny, die einige Meter mitgeschleift wurde und ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlag, wurden noch zwei weitere Männer verletzt. Sie haben aber beide eine gute Prognose und werden sich voraussichtlich gänzlich von ihren Verletzungen erholen.

Katharine McPhee: Fans und Freunde hinterlassen viele Genesungswünsche in den Kommentaren

In den Kommentaren zu ihrem Beitrag erhielt Katharine viele liebevolle Worte und Wünsche. Unter anderem kommentiert auch Sängerin Nicole Scherzinger (45): "Ich sende meine Liebe und Gebete für deine Familie." Linda Thompson, die Ex-Frau von David Foster schreibt: "Ich sende dir und David Liebe und hoffe, dass alles okay ist."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Katharine McPhee: Nanny von Meghans Freundin stirbt bei tragischem Unglück - BUNTE.de )
https://ift.tt/Wa17NYv
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Katharine McPhee: Nanny von Meghans Freundin stirbt bei tragischem Unglück - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.