Search

Hochzeit mit 65 Jahren: Birgit Schrowange hat zum ersten Mal geheiratet | Das Erste - MDR

Nun verheiratet zu sein, fühle sich großartig an, erzählt Birgit Schrowange in einem Interview. "Frank ist genau der Mann, den ich mir als meinen Ehemann erträumt habe." Die Hochzeit nach sechs Jahren Beziehung sei eine neue Verbindlichkeit und ein besonderes Bekenntnis zueinander.

Und auch Ehemann Frank schwärmt von Schrowange: "Wir tun einander gut, lassen uns aber auch so sein, wie wir sind. Uns verbindet eine tiefe Liebe. Ich bin stolz, Birgit nun meine Frau nennen zu dürfen."

Laut Bild-Zeitung geht es im September in die Flitterwochen - natürlich auf ein Schiff.

Zu ihrem Alter zu stehen - für Birgit Schrowange kein Problem. Viele Jahre lang kannte man die Moderatorin mit kastanienbraunem Haar. 2017 dann die große Überraschung, als sie sich plötzlich mit natürlichem Grau zeigte.

"Der Jugend hinterherzulaufen ist Blödsinn. Wir werden alle älter. Das ist nicht unbedingt schön, aber wir sollten dazu stehen", kommentierte sie ihre Entscheidung. Als Braut in den besten Jahren hat sie auf jeden Fall einen glanzvollen Auftritt hingelegt.

BRISANT/bunte/dpa/afp

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Hochzeit mit 65 Jahren: Birgit Schrowange hat zum ersten Mal geheiratet | Das Erste - MDR )
https://ift.tt/8AEuXNK
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Hochzeit mit 65 Jahren: Birgit Schrowange hat zum ersten Mal geheiratet | Das Erste - MDR"

Post a Comment

Powered by Blogger.