Search

HELENE FISCHER verkündet in Köln: HELENE FISCHER Show 2023 findet statt! Der Wortlaut... - Die Schlagerprofis

HELENE FISCHER: Ihre Show wird 2023 ausgestrahlt

Große Freude bei den Fans von HELENE: Die Künstlerin hat bei ihrem heutigen Konzert in Köln endlich Klarheit geschaffen: Ihre Show findet statt! HELENE sagte wörtlich:

Ich bin sehr dankbar nach langem Hin und Her, dass ich sagen kann, dass es die HELENE-FISCHER-Show endlich gibt. Wir waren uns lange nicht sicher, denn es ist nach wie vor schwierig. Es ist nach wie vor nicht so einfach, die internationalen Gäste zu bekommen. Aber davon lebt die Show, dass ich Duette singe, dass ich Akrobatik mache, dass ich tanze, singe – all das, was ihr heute auch erleben dürft.

Wir freuen uns darauf. Nun wird bestimmt auch bald kommuniziert, wann die Aufzeichnung erfolgen wird und ob sich die zuerst bei Schlagerprofis.de kommunizierten Gerüchte, dass es sich um den 1. und 2. Dezember handeln könnte (Spekulation: in Düsseldorf), sich bewahrheiten oder eben nicht.

Foto: Schlagerprofis.de, Dennis Westermann

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( HELENE FISCHER verkündet in Köln: HELENE FISCHER Show 2023 findet statt! Der Wortlaut... - Die Schlagerprofis )
https://ift.tt/Uheqo5Q
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "HELENE FISCHER verkündet in Köln: HELENE FISCHER Show 2023 findet statt! Der Wortlaut... - Die Schlagerprofis"

Post a Comment

Powered by Blogger.