Search

Beatrice Egli: Längst vergeben – an diesen Politiker! | Unterhaltung - BILD

„Ich würde gern alles mit einem Menschen teilen, den ich liebe.“

Das sagte Pop-Star Beatrice Egli (34) noch im November zu BILD. Seit der Trennung 2014 von ihrem Freund Reto Steiner (45) war sie Single – und die Suche nach der Liebe ein Dauerthema für die Schweizerin aus Pfäffikon. Egli damals weiter: „Ich freue mich über alles, was ich erleben darf.“

Vor ein paar Monaten ist es passiert. Ganz überraschend! In SEINEM Umfeld redet man offen darüber. Er folgt Egli auf Instagram. Erfahren Sie mit BILDplus, wer er ist.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Beatrice Egli: Längst vergeben – an diesen Politiker! | Unterhaltung - BILD )
https://ift.tt/8nONB5x
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Beatrice Egli: Längst vergeben – an diesen Politiker! | Unterhaltung - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.