Search

GNTM-Star Theresia Fischer: "Mein Jahr war ein Höllenritt!" - VIP.de, Star News

Doch es braucht lange, bis sich Theresia von der OP und den anschließenden Strapazen erholt: „Es zieht sich über anderthalb Jahre, wenn ich das hochrechne. Wie gesagt, wenn es den positiven Effekt nicht gegeben hätte, hätte ich es nicht gemacht!“, so das Model. Theresia müsse auf sich achten, es könne leicht zu Frakturen in ihren Beinen kommen. Sie erklärte: „Du willst dich auch an anderen Sachen beteiligen, du willst auch mal weggehen. Du willst auch Jobs annehmen. Ich meine, wovon leben wir?! Natürlich arbeiten, körperlich. Also körperlich in dem Sinne, dass ich mich bewegen muss. Und das ist in meinem Job natürlich schwierig.“

Zu allem Überfluss kriselte es nach der Operation auch mit Ehemann Thomas Behrend (58), den sie drei Jahre zuvor geheiratet hatte. „Wir haben uns sehr viel gestritten“, äußerte sie sich erstmals zu ihrer Trennung. „Eigentlich das, was ich gebraucht hätte – empathische Unterstützung, Zuwendung, die auch für den Heilungsprozess und deine eigene Psyche eine große Rolle spielen, war weg! Ich habe viel geheult.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( GNTM-Star Theresia Fischer: "Mein Jahr war ein Höllenritt!" - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/U1vxckH
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "GNTM-Star Theresia Fischer: "Mein Jahr war ein Höllenritt!" - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.