Über 2.000 Quadratmeter und 13 Zimmer. Das erwartet den nächsten Besitzer von Ralph Siegels Luxusheim. Der Komponist verkauft sein Anwesen.
"Purer Luxus" und "Villa in bester City-Lage" – so wird das Haus von Ralph Siegel auf der Homepage des Objektmanagement-Unternehmens von Wolfgang Klöck beworben. Der Komponist will sein Anwesen in dem Münchner Stadtteil Solln verkaufen. Kostenpunkt: satte 14 Millionen Euro.
"Es ist ein besonderes Haus", erklärt der 77-Jährige der "Bild"-Zeitung. Tatsächlich; wirft man auf der Verkaufsseite einen Blick ins Innere des Anwesens, erkennt man ein riesiges und luxuriöses Haus. 1984 erbaut, hat es eine Wohnfläche von 824 Quadratmetern, das gesamte Grundstück beträgt 2.278 Quadratmeter.
Ein Interessent sprang ab
Neben den 13 Zimmern gehören zur Ausstattung drei Garagen, ein Pool- sowie Gästehaus, ein Parkgarten, ein Salon mit großer Glaskunstdecke, große Terrassenbereiche und ein Wellnessbereich inklusive Sauna. Das "besondere" Haus soll in den Augen des Musikers auch einen neuen "besonderen" Besitzer haben, wie das Medium weiter berichtet. "Im Februar hatte sich ein reicher Russe interessiert. Aber dann kam der Krieg ...", schildert Siegel.
Auf den Bildern des Anwesens, das die Firma auf der Homepage veröffentlicht hat, sieht man bereits ein teilweise leerstehendes Haus. Tatsächlich wohnt der Künstler bereits seit Beginn des Sommers nicht mehr in Solln. Er ist mit seiner Ehefrau Laura Siegel und ihrer gemeinsamen Tochter Ruby, die mittlerweile elf Jahre alt ist, nach Grünwald gezogen. Statt einer über 800 Quadratmeter großen Wohnfläche lebt die kleine Familie jetzt auf 600 Quadratmetern zusammen.
https://ift.tt/S1AoQOD
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Ralph Siegel verkauft seine Luxusvilla in München für 14 Millionen Euro - t-online"
Post a Comment