Search

„Promi Big Brother“ schmeißt den Turbo an: Erst Zicken-Zoff, dann Doppel-Rauswurf - BILD

Zicken-Zoff, feuchte Träume und gleich zwei Auszüge …

„Promi Big Brother“ legte am Dienstagabend ein Tempo vor, bei dem man fast nicht mehr mitkam. Während Sido-Ex Doreen Steinert (36) im Luxus-Loft von erotischen Träumen heimgesucht wurde, gerieten zwei andere Damen heftig aneinander. Und zum ersten Mal gab es in der Live-Show einen doppelten Rauswurf.

Die Luft wird langsam dünn. Selbst das harmloseste Spiel lässt Antipathien eskalieren. Influencerin Walentina Doronina (22) und Nachzüglerin Catrin Heyne (38) waren sich von Anfang an nicht grün. Als sich die Bewohner in der Garage gegenseitig parodieren sollten, krachte es. Heyne nahm sich ihre Intim-Feindin vor und garnierte die Performance mit fiesen Spitzen.

Als Walentina warf sie sich in den Schlafsack und ahmte deren Null-Bock-Attitüde nach. Kostprobe? „Juckt mich einfach nicht, ist mir alles scheißegal. Das fuckt mich alles ab. Aber egal, ich bin eh die Geilste. Läuft bei mir.“ Sogar Kult-Imitator Jörg Knör (63) war begeistert. Der Profi: „Das war auf den Punkt. So habe ich Walentina auch wahrgenommen.“ Gleichzeitig ahnte er: „Je besser man ist in der Darstellung, so gefährlicher ist es.“

Catrins Rivalin fand das natürlich gar nicht lustig. Vor allem ein Spruch ging ihr mächtig gegen den Strich. Die TV-Auswanderin meinte nämlich nach ihrer Parodie: „In deiner Haut habe ich mich wohlgefühlt, weil ich einfach mal gucken wollte, wie ich als A***loch wirke.“ Walentina, die sonst keinem Streit aus dem Weg geht, wollte diesmal Contenance bewahren, ließ sich im Sprechzimmer dann doch zu einem Konter hinreißen. Das Reality-Sternchen beleidigt: „Sie sagt, ich wäre ein A***loch. Ich glaube, sie meinte sich gerade bei dem Spiel.“

Läster-Attacke bei „Promi Big Brother“ DIESE Verwandlung „ist erschreckend“

Die Aufgabe, Catrin im Gegenzug zu parodieren, lehnte Walentina ab. „Auf das Niveau begebe ich mich nicht.“ Außerdem wolle sie der Newcomerin keine Plattform geben. Unter vier Augen mit Reality-Star Sam Dylan (31) klang das jedoch anders. Die Influencerin über Heynes Walle-Mähne: „Hast du nicht gesehen, wie kaputt ihre Haare sind? Die Extensions sind total schlecht.“ Derweil ging auch anderen der A***loch-Spruch entschieden zu weit. Boygroup-Sänger Jay Khan (41): „So was sagt man nicht.“

Catrins anschließende Entschuldigung nahm Walentina nicht an. Dafür konnte sie bald fürs Erste aufatmen. Die TV-Auswanderin stand zusammen mit Reality-Sternchen Jennifer Iglesias (24) auf der Exit-Liste und flog in der Live-Show tatsächlich raus.

Sidos Ex hat feuchte Träume

Von einem Happy End der anderen Art konnte Doreen Steinert (36) im Luxus-Loft Schauspielerin Katy Krarrenbauer (60) berichten. Die Sängerin über ihre vergangene Nacht: „Ich hatte einen schönen Sex-Traum.“ Der sei, so erzählte sie zufrieden lächelnd, „wild“ und „mega“ gewesen. Kaum habe sie die Augen geschlossen, ging es schon los. Doreen: „Ich bin eingeschlafen, und dann kam ein Traum nach dem anderen.“

Im Sprechzimmer deutete die Kandidatin sogar an: „Es ist alles gut gegangen. Hat alles funktioniert.“ Am liebsten wäre sie gar nicht aufgewacht, berichtete Doreen und war in ihrer Begeisterung kaum noch zu bremsen. „Das ist wie ‚Vom Winde verweht‘, ‚Titanic‘, ‚Sturm der Liebe‘ und alles zusammen gewesen.“ Wer in ihrem Traum wie mitwirkte, verriet sie allerdings nicht.

Jörg Knör wurde von seinen Mitbewohnern nominiert

Jörg Knör wurde von seinen Mitbewohnern nominiert

Foto: Sat.1

Erste offene Nominierung in der Live-Show

Der große Bruder kann ganz schön gemein sein. Erst spendierte er seinen TV-Knastis eine rauschende Party im Luxus-Loft, um sie dann zur ersten offenen Nominierung zu rufen. Jeder musste einen Namen auf sein Brett schreiben und die Entscheidung danach begründen. Auch hier geriet Walentina wieder ins Kreuzfeuer.

Weil sie den Nachnamen von Jörg Knör mit doppeltem „R“ schrieb, motzte der: „Ich bin nicht der Suppenkasper.“ Beide landeten am Ende auf der Exit-Liste. Obwohl Walentina nur zwei Stimmen hatte und Jörg dagegen gleich fünf, wurde sie von den TV-Zuschauern rausgewählt. Fazit der Influencerin: „Bei diesem Format bin ich über meine Grenzen gegangen.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Promi Big Brother“ schmeißt den Turbo an: Erst Zicken-Zoff, dann Doppel-Rauswurf - BILD )
https://ift.tt/xCbAygk
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Promi Big Brother“ schmeißt den Turbo an: Erst Zicken-Zoff, dann Doppel-Rauswurf - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.