Search

1. FC Köln – Fehérvár FC im Free-TV: Play-offs der Conference League heute live - BILD

Kommt Köln nach Europa?

Heute Abend spielt der FC das Hinspiel der Play-offs für die Conference League. Setzt sich der Klub in Hin- und Rückspiel gegen den ungarischen Verein Fehérvár FC durch, spielen sie ab dem 8. September in der Gruppenphase mit.

Klar ist: Rund acht Millionen würde eine Qualifikation für die Gruppenphase dem FC bescheren, ohne weitere Erfolgsprämien und TV-Einnahmen. Trainer Steffen Baumgart: „Aus finanziellen Gründen geht mir das total am Arsch vorbei. Und das meine ich, wie ich es sage.“

Baumgart weiter: „Wenn wir weiterkommen, können Sachen kommen, die dem Verein helfen können. Aber erst geht es um Fußball. Und ich finde es wichtig, darüber zu reden. Wir können den Sport nicht immer an der nächstmöglichen Million aufhängen.“

1. FC Köln – Fehérvár FC im TV und Livestream

Die Play-off-Partie zwischen Köln und Fehérvár sehen Sie live im Free-TV, RTL überträgt heute ab 20.15 Uhr. Beim Streamingdienst RTL+ (Anzeige) können Sie die Begegnung im Livestream verfolgen. Alternativ können Sie die Partie auch hier im BILD.de-Liveticker verfolgen. Anstoß ist heute Abend, 20.30 Uhr, in Köln.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( 1. FC Köln – Fehérvár FC im Free-TV: Play-offs der Conference League heute live - BILD )
https://ift.tt/kuIfUZT
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "1. FC Köln – Fehérvár FC im Free-TV: Play-offs der Conference League heute live - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.