Search

Robbie Williams: Er spricht über zahlreiche psychische Probleme - t-online

"Ich möchte lieber isoliert bleiben"

Er erklärte ehrlich: "Ich habe zwar das Haus verlassen, doch fühle ich mich nicht gut. Ich möchte lieber isoliert bleiben, was wirklich schlecht für mich ist. Ich habe Zwangsvorstellungen, Microphobia und ich bin ein Alkoholiker. Ich bin ein Süchtiger." Microphobia ist die Angst vor kleinen Objekten, dazu zählen etwa Insekten oder Keime.

Aus seinem früheren Drogenkonsum hat er bereits in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht. Zwar ist er mittlerweile seit vielen Jahren clean, doch die Folgen seines ausschweifenden Lebensstils spürt er bis heute. Er habe mittlerweile Gedächtnisprobleme, wie er laut "Daily Mail" vor zwei Jahren im Interview mit "The Sun on Sunday" verrät. Deswegen greife er bei Konzerten zu einem Teleprompter, um Hilfe bei den Songtexten zu haben.

Ruhm könne Problem verschlimmern

Auch den Zusammenhang mit seinem Ruhm und seiner mentalen Gesundheit hat der gebürtige Brite vor Augen: "Berühmt und erfolgreich zu sein, befreit einen nicht von psychischen Problemen. Vielmehr kann es die psychischen Probleme, mit denen viele von uns zu kämpfen haben, sogar noch verschlimmern."

Einige bekannte Namen hörten laut der Zeitung Williams dabei zu, wie er so offen und ehrlich über intime Details sprach. Darunter Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn, der österreichische Ex-Kanzler Sebastian Kurz, "Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit Barbara Meier sowie Moderatorin Sylvie Meis mit Ehemann Niclas Castello.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Robbie Williams: Er spricht über zahlreiche psychische Probleme - t-online )
https://ift.tt/YbUNyQj
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Robbie Williams: Er spricht über zahlreiche psychische Probleme - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.