Search

Ballermannsänger Alex Zapata (†52) ist tot - t-online

Details zu den genauen Todesumständen nennt sie nicht, sagt nur: "Heute habe ich ihn fliegen lassen." Alles sei ganz schnell gegangen und Alex Zapata "friedlich eingeschlafen". Ihr Mann habe die Zeit auf Mallorca geliebt und zuletzt immer wieder gesagt: "Wenn ich heute sterbe, sterbe ich als glücklichster Mensch." Dass er auf seiner Lieblingsinsel war, als es passierte, gebe ihr ein wenig Trost.

"Krümels Stadl" und Fans trauern

Nach den ergreifenden Worten erheben alle ihre Gläser auf Alex Zapata, tauschen Erinnerungen aus und hören seine Lieder. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Ein Fels in der Brandung", "Wiedersehen" und "Himmelsreiter". Seit 2018 war Alex Zapata auf Mallorca aufgetreten, hatte an der Playa de Palma und in Kultlokalen wie "Krümels Stadl" in Peguera für Stimmung gesorgt. Die Betreiber nahmen bei Instagram Abschied.

Die Fans des Sängers zeigen sich erschüttert über den plötzlichen Tod und drücken ihre Trauer mit Kommentaren auf seinem Account aus. "Ich bin fassungslos", "Mein tiefstes Beileid" oder "Ich will es einfach nicht glauben" lauten nur einige der vielen Beiträge zu den Postings.

Neben seiner Musikkarriere war Alex Zapata auch immer mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Als Laiendarsteller wirkte er in verschiedenen RTL- und Sat.1-Produktionen, wie "Richterin Barbara Salesch", "Verdachtsfälle" oder "Zwei bei Kallwas", mit. Alex Zapata hinterlässt seine Frau und vier Kinder.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ballermannsänger Alex Zapata (†52) ist tot - t-online )
https://ift.tt/OENfUrJ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Ballermannsänger Alex Zapata (†52) ist tot - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.