Search

„Club der guten Laune“ – Cora Schumacher: So war meine erste Nacht mit Ralf - BILD

Cora Schumacher packt aus So war meine erste Nacht mit Ralf

„Club der guten Laune“ – Cora Schumacher: So war meine erste Nacht mit Ralf
Foto: Sat1

Cora Schumacher (45) plaudert aus dem Nähkästchen …

Im „Club der guten Laune“ nimmt die Promi-Dichte stetig ab. In der vergangenen Folge musste Sänger Marc Terenzi (43) gehen. Der Rest vertreibt sich die Zeit mit der ein oder anderen privaten Geschichte. So packte Cora unter anderem über ihre erste Nacht mit Ex-Mann Ralf Schumacher (46) aus.

Wie der Abend verlief, warum er fast in die Hose gegangen wäre mit welchem Kleid sie ihn rumbekam, erfahren Sie mit BILDplus.

Weiter geht’s mit -Abo

Monatlich kündbar

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Club der guten Laune“ – Cora Schumacher: So war meine erste Nacht mit Ralf - BILD )
https://ift.tt/ErAvyB9
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Club der guten Laune“ – Cora Schumacher: So war meine erste Nacht mit Ralf - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.