Search

Panagiota Petridou: "Seit 10 Wochen Mami": Sie gibt ein Baby-Update - BUNTE.de

Moderatorin Panagiota Petridou (42), bekannt aus der Vox-Serie "Biete Rostlaube, suche Traumauto", ist still und heimlich im Februar Mutter geworden. Die Schwangerschaft hatte die 42-Jährige lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. 

Inzwischen ist sie, wie sie selbst berichtet, bereits "seit 10 Wochen Mami" und gibt ein Update auf Instagram. "Gestern war das erste Fotoshooting für meine neue Sendung. Es hat so viel Spaß gemacht wieder on Air zu sein", schreibt sie zu einem kurzen Videoclip, der sie bei der Arbeit zeigt. 

Den ersten Schnappschuss ihres Babys seht ihr im Video oben!

Panagiota Petridou: "Ich konnte zwischendurch in Ruhe stillen"

Weiter kommentiert die Moderatorin: "Egal wie aufregend es gerade ist Mami zu sein: Ich genieße es total, einen Job zu haben, den ich liebe." Es habe gut getan, mal wieder professionelles Make-up zu tragen und vor der Kamera zu moderieren. 

Aber ihr Baby, dessen Namen sie noch nicht verraten hat, hat sie offenbar immer dabei, denn weiter schreibt sie: "Ich konnte zwischendurch in Ruhe stillen, denn das Baby war übrigens mit Papa in der Garderobe." Den Namen des Papas hat sie übrigens auch noch nicht verraten.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Panagiota Petridou: "Seit 10 Wochen Mami": Sie gibt ein Baby-Update - BUNTE.de )
https://ift.tt/QDI1exR
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Panagiota Petridou: "Seit 10 Wochen Mami": Sie gibt ein Baby-Update - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.