Search

Cathy Hummels zum Liebes-Wirrwarr um Mats Hummels & Céline Bethmann: "Ich fand das alles sehr lustig" - VIP.de, Star News

Auf TikTok nimmt sich Cathy den Fragen ihrer Online-Community an und stolpert dabei über die Frage, warum sie sich über das „Mats und Celine“-Drama aufgeregt habe. Doch daran kann sich die 34-Jährige nicht entsinnen, wie sie mit ihrer Antwort deutlich macht. „Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe, ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist", so die Moderatorin. Lustig also – ein interessantes Adjektiv um die Liebeleien des Verflossenen zu beschreiben. Offenbar nimmt die Influencerin den Medientrubel mit Humor. „Ich kann mich an eine Schlagzeile erinnern 'Die Soap des Sommers' und ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen, also eigentlich ist alles gut“, erklärt die Mama des kleinen Ludwig (4).

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Cathy Hummels zum Liebes-Wirrwarr um Mats Hummels & Céline Bethmann: "Ich fand das alles sehr lustig" - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/cOFi3tS
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Cathy Hummels zum Liebes-Wirrwarr um Mats Hummels & Céline Bethmann: "Ich fand das alles sehr lustig" - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.