Search

Anna Wilken: Ihr Sternenkind hatte gleich 2 Trisomien - VIP.de, Star News

Lange habe Anna darüber nachgedacht, ob sie diese Information mit ihren Followern überhaupt teilen soll, sich dann aber bewusst dafür entschieden: „Ja, das tue ich und ich hoffe, anderen Betroffenen damit eine weitere Stimme geben zu können. Mir fällt es nicht einfach und ich bin mir sicher, dass ich hier auf viel Unverständnis stoßen werde. Am Ende des Tages war die Untersuchung für uns und vor allem für mich eine sehr wichtige. Der Gedanke zerreißt mir immer noch das Herz und ich wünschte sie wäre noch bei uns.“

Dass sie ein Mädchen bekommen hätte, hatte Anna damals direkt im Gefühl, wie sie verrät: „Schon in dem Moment, als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, wusste ich, dass es ein Mädchen werden wird - ich habe es richtig gefühlt und lag mit meiner Vorahnung richtig.“

Doch der Traum von einer kleinen Tochter hat sich leider nicht erfüllt. „Manchmal stelle ich mir vor, wie sie jetzt wohl im Ultraschall aussehen würde… Male mir alles in meinen Gedanken aus und verliere mich auch oft in ihnen“, erklärt Anna traurig bei Instagram. Doch die Hoffnung, eines Tages doch noch Mutter zu werden, will sie nicht aufgeben. Nach dem gescheiterten siebten Embryo-Transfer schrieb sie im April bei Instagram: „Meine Hoffnung werde ich nie verlieren, denn wir haben für uns unseren ganz eigenen Weg gewählt. Wie auch immer unser Wunder zu uns kommt, es wird kommen." (csp)

Lese-Tipp: Schwere Endometriose: Deshalb hat Anna Wilken Probleme, schwanger zu werden.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Anna Wilken: Ihr Sternenkind hatte gleich 2 Trisomien - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2kD50LQ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Anna Wilken: Ihr Sternenkind hatte gleich 2 Trisomien - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.