Search

Simone Ballack (46): Erster Auftritt nach Tod ihres Sohnes Emilio (†18) - BILD

München – Es war Simone Ballacks (46) erster offizieller Auftritt nach dem tragischen Tod ihres geliebten Sohnes Emilio (†18).

Der verunglückte am 5. August 2021 bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich. Ballack präsentierte sich gestern beim „Charity Ladies Lunch“ von Uschi Glas (78, brotZeit e.V.) im „H‘ugo’s Grünwald“ wieder den Fotografen – und übernahm sogar die Versteigerung.

Sie gaben ihr Halt in schlimmen Stunden: Ballack mit Ugo Crocamo und seiner Frau Melanie

Sie gaben ihr Halt in schlimmen Stunden: Ballack mit Ugo Crocamo und seiner Frau Melanie

Foto: Agency People Image

Im knallig-korallenroten Kleid stand sie neben TV-Legende Otto Retzer (76) auf der Bühne und animierte die Promi-Gäste bestens gelaunt zum Steigern für den guten Zweck.

Doch wie geht es ihr wirklich? „Ich habe ein bisschen abgenommen, aber das schadet mir ja nichts“, sagt sie zu BILD.

Uschi Glas bekam von Ralph Siegel einen Scheck über 33000 Euro überreicht, den der Star-Komponist auf 40000 Euro aufrundete

Uschi Glas bekam von Ralph Siegel einen Scheck über 33000 Euro überreicht, den der Star-Komponist auf 40000 Euro aufrundete

Foto: Agency People Image

Zu den Hassnachrichten, die sie auf Instagram öffentlich machte, meinte sie: „Ich werde gegen alle vorgehen, die mich beleidigen, auch gerichtlich.“

Ballack: „Natürlich bin ich traurig, wenn ich an meinen Sohn denke. Ich muss versuchen mich langsam damit abzufinden, aber es kommt immer wieder hoch. Ich werde es mein ganzes Leben mit mir tragen.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Simone Ballack (46): Erster Auftritt nach Tod ihres Sohnes Emilio (†18) - BILD )
https://ift.tt/9qfCSBy
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Simone Ballack (46): Erster Auftritt nach Tod ihres Sohnes Emilio (†18) - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.