Search

Linda de Mol: Emotionaler Brief nach Missbrauchsvorwürfen gegen Ex Jeroen - BILD

Linda de Mol nach Missbrauchsvorwürfen gegen ihren Ex „Mein Herz weint um all die Frauen, die verletzt wurden“

Linda de Mol und Jeroen Rietbergen waren seit 2007 ein Paar
Linda de Mol und Jeroen Rietbergen waren seit 2007 ein PaarFoto: hgm-press

Ihr Schmerz ist mit dem der Opfer nicht zu vergleichen. Aber aus jeder einzelnen Zeile wird ersichtlich, wie sehr TV-Star Linda de Mol (57) mit den Frauen leidet.

Über 40 ehemalige Kandidatinnen der Musik-Casting-Show „The Voice of Holland“ werfen Linda de Mols Ex-Freund Jeroen Rietbergen (50) vor, sie sexuell belästigt und seine Machtposition missbraucht zu haben. Es sind schwere Anschuldigungen gegen den Musiker, der bei der niederländischen Version von „The Voice“ lange Zeit als Bandleader arbeitete.

Nach 15 Jahren ist Schluss: Linda de Mol trennte sich von ihrem Freund Jeroen Rietbergen, Hintergrund: Die jüngsten Skandale beim niederländischen „The Voice“
Nach 15 Jahren ist Schluss: Linda de Mol trennte sich von ihrem Freund Jeroen Rietbergen. Hintergrund: Die jüngsten Skandale beim niederländischen „The Voice“Foto: ddp images/DPPA

Die „Traumhochzeit“-Moderatorin trennte sich nach dem Bekanntwerden der Vorwürde von Jeroen, er selbst hat sein Fehlverhalten öffentlich eingestanden.

Am Donnerstagnachmittag veröffentlichte Linda de Mol einen langen, emotionalen Brief auf ihrer Homepage „LINDA“. Rund zwei Stunden bevor der niederländische Sender BNNVARA auf YouTube in der Sendung „BOOS“ die Enthüllungsreportage über den Sex-Skandal in der TV-Show „The Voice of Holland“ ausstrahlt.

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Linda de Mols emotionaler Brief

Liebe alle.

Mein Herz weint um all die Frauen, die verletzt wurden, es ist unerträglich. Ich wünsche ihnen viel, viel Kraft.

Ich stehe immer noch unter Schock, bin fassungslos, wütend und tieftraurig. Mein Kopf ist ein einziges Chaos aus Gedanken und Gefühlen. Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle bei all den lieben Menschen bedanken, die die Lichtblicke in einem sehr großen schwarzen Loch sind. Ich erhalte Hunderte von Karten mit den süßesten Texten, Tausende von E-Mails von Lesern, die mir Mut machen wollen. Meine LINDA-Kollegen haben mir eine Kiste voller Liebe geschickt. Freunde, Familie und Kollegen kommen vorbei, bringen Essen und trösten mich. Ich habe keine Vasen für all die Blumen ...

Es ist das schönste Pflaster auf dem großen Schlag der letzten Woche und das perfekte Gegenmittel zu der wirklich schrecklichen Art und Weise, wie einige Medien damit umgehen. Alle überschlagen sich mit sardonischem Vergnügen in ihren Meinungen, Vermutungen und Anschuldigungen, von denen diejenige, die behauptet, ich hätte das Ganze ermöglicht, weil ich ja alles gewusst habe, so schmerzhaft ist, dass ich nicht einmal weiß, wie ich sie hier ausdrücken soll. Die menschliche Note ist völlig verschwunden.

Sobald ich wieder auf den Beinen bin, was schwierig und schmerzhaft ist, weil es sehr privat ist, werde ich zu 100 Prozent ehrlich und offen über das Geschehene sprechen, und zwar auf der einzigen Medienplattform, der ich vertraue: meiner eigenen.

Jede Karte, die ich bekomme, beginnt mit ‚Du bist eine starke Frau, du kannst das schaffen‘, aber leider fühle ich mich überhaupt nicht so. Nochmals vielen Dank für all die Liebe.

Linda

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Linda de Mol: Emotionaler Brief nach Missbrauchsvorwürfen gegen Ex Jeroen - BILD )
https://ift.tt/3tKZXxp
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Linda de Mol: Emotionaler Brief nach Missbrauchsvorwürfen gegen Ex Jeroen - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.