Search

Traurige Nachricht von Ex-GNTM-Star - Anna Wilken hat ihr Baby verloren - BILD

Traurige Nachricht von Ex-GNTM-Star Anna Wilken hat ihr Baby verloren

Anna Wilken hat bei Staffel 9 von „Germany’s Next Topmodel“ mitgemacht
Anna Wilken hat bei Staffel 9 von „Germany’s Next Topmodel“ mitgemachtFoto: Simone Lobgesang

Es sind Nachrichten, die einem das Herz brechen …

Ex-GNTM-Star Anna Wilken (25) hat eine zweite Fehlgeburt erlitten und das Baby in der neunten Schwangerschaftswoche verloren. Das postete das Model auf Instagram.

Dort schreibt sie unter ein Foto aus dem Krankenhaus: „Eigentlich wäre ich jetzt schon fröhlich in der 9. Schwangerschaftswoche – eigentlich. Doch das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen und wir lassen es gerade schweren Herzens gehen. Unsere kleine Welt steht seitdem still.“

Der Horror für eine angehende Mutter, die sich eigentlich nur darauf freute, ihr kleines Baby endlich in den Armen zu halten!

Anna weiter: „Seit Tagen quäle ich mich Zuhause mit Wehen und Blutungen, mit vielen Tränen und teilweise auch stillschweigend. Der Ausflug ins Krankenhaus, war nur kurz, aber aufwühlend.“

Scheinbar steht die traurige Nachricht schon seit mehreren Tagen fest. „Ich hatte keine Kraft mich hier zu melden und habe diese Zeit für mich – für uns – gebraucht“, schreibt Anna.

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Warum sie damit jetzt an die Öffentlichkeit geht? Sie: „Selbst jetzt fallen mir diese Zeilen unglaublich schwer und doch ist es so wichtig darüber zu sprechen, aufzuklären! Denn ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz.“

Zur Seite steht ihr jetzt ihr Freund, der TSG Hoffenheim-Kicker Sargis Adamyan. Das Model und der Fußballer sind seit sechs Jahren zusammen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Traurige Nachricht von Ex-GNTM-Star - Anna Wilken hat ihr Baby verloren - BILD )
https://ift.tt/3loGDkU
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Traurige Nachricht von Ex-GNTM-Star - Anna Wilken hat ihr Baby verloren - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.