Search

Nach Beauty-Behandlung: Danni Büchner postet ihre gespritzte Stirn - VIP.de, Star News

„Ich habe es ja gestern gepostet, ich war beim Arzt. Das ist das Ergebnis“, präsentiert Danni Büchner ihr frisch gespritzte Stirn. Zu sehen sind immer noch ein paar Mimikfalten an der Stirn. Das ist unmittelbar nach dem Eingriff normal, wie sie erklärt: „Natürlich ist es so ohne Filter: Ich hab auch noch Falten. Das Gute ist: Es wirkt nach ein paar Tagen.“ Wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, setzt wohl auch die Anti-Falten-Wirkung ein.

Danni Büchner ahnt bei ihrem ehrlichen Umgang mit ihrer kleinen Gesichtsoptimierung schon, was auf sie zukommen dürfte: „Jetzt kommt bestimmt die Instagram-Polizei: ‚Steh zu deinen Falten und deinen grauen Haaren‘.“ Aber die Kult-Auswanderin ist fest entschlossen. „Ich sag euch eines: Leute, ich werde 44. Ich möchte das jetzt noch nicht.“ (rla)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nach Beauty-Behandlung: Danni Büchner postet ihre gespritzte Stirn - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3dicS0m
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Nach Beauty-Behandlung: Danni Büchner postet ihre gespritzte Stirn - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.