Search

Anna Wilken: „Das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen" - VIP.de, Star News

Die vergangenen Tage seien für sie alles andere als einfach gewesen. Die 25-Jährige hatte keine Kraft, sich bei ihren Followern zu melden. „Ich habe diese Zeit für mich - für uns gebraucht. Selbst jetzt fallen mir diese Zeilen unglaublich schwer und doch ist es so wichtig, darüber zu sprechen, aufzuklären!“, findet sie.

Denn eines weiß sie: „Ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz. Ich hoffe, diese schwere Zeit bald überstanden zu haben… denn aktuell sehne ich mich nach etwas Normalität.“ Ihrer Community versichert sie, sich zu melden und deren Frage in Ruhe zu beantworten. Doch aktuell muss sie mit dieser Hiobsbotschaft erst einmal klarkommen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Anna Wilken: „Das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen" - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3EfGRCa
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Anna Wilken: „Das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen" - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.