Seine Ausbildung begann Marco Wolf aus Bad Brückenau im August 1992. Im Februar 1995 hatte er seinen " Bankkaufmann " in der Tasche. Im Anschluss wurde er als Geschäftsstellenvertreter und Kassier eingesetzt, ehe er von der Bundeswehr eingezogen wurde.
Ein Jahr später, im Sommer 1997, verließ Wolf die damalige Volksbank Bad Brückenau , um beim Verbundpartner, der R+V-Versicherung , sein Aufgabengebiet und seine Kompetenzen zu erweitern. Auch hier erwarb er sich einen IHK-Abschluss und durfte sich " Versicherungsfachmann " nennen.
Am 1. Juli 2001 holte ihn sein alter Arbeitgeber wieder zurück. Über viele Jahre hinweg war er Basis- beziehungsweise Kundenberater für den Bereich Motten und Zeitlofs. "Aufgrund Ihrer kommunikativen Art wurden Sie zum belebenden Teil des Marktes", hob Vorstand Roland Knoll in seiner Laudatio die unkomplizierte und kundenorientierte Arbeitsweise des Familienvaters hervor.
Im Oktober 2016 wechselte Wolf in den Kundenservice-Center. Sein technisches Verständnis waren eine große Stütze in diesem Team. Sein Faible für Zahlen und Technik blieb nicht unentdeckt, und so wechselte der verheiratete Familienvater, der mittlerweile in Motten wohnt, in die Abteilung Vertrieb und unterstützt seither die Kollegen bei allen Auswertungen und anfallenden Aufgabenbündeln und trägt somit zu vielen Projekterfolgen bei.
Wolf sei freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, dankte Knoll seinem Kollegen für dessen Loyalität und überreichte ihm für 25 Jahre Mitarbeit eine Urkunde. Auch der Leiter der Abteilung Vertrieb , Matthias Diez, schloss sich den Glückwünschen an.
Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:
https://ift.tt/3adohxb
Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Ein Faible für Zahlen und Technik - Main-Post"
Post a Comment