Search

Paris Hilton: Hotel-Erbin soll schwanger sein - BILD

„New York Post“ berichtet Paris Hilton (40) schwanger

Das Model bei einem Shopping-Ausflug am 13. Juli: Versteckt Paris unter dem Kleid schon einen Babybauch?
Das Model bei einem Shopping-Ausflug am 13. Juli: Versteckt Paris unter dem Kleid schon einen Babybauch? Foto: action press

Hotel-Erbin und It-Girl Paris Hilton (40) soll schwanger sein! Das berichtet „Page Six“, das Promi-Portal der Zeitung „New York Post“.

Hilton hat das Baby-Gerücht noch nicht bestätigt, aber: Schon im Januar offenbarte sie in einem Podcast, dass sie mit ihrem Verlobten, dem Investor Carter Reum (40), gerne eine Familie gründen wolle.

„Wir haben es mit In-Vitro-Befruchtung versucht, sodass ich mir Zwillinge aussuchen kann, wenn ich will“, sagte sie in dem Gespräch mit der Journalistin Mara Schiavocampo. Bei der In-Vitro-Befruchtung werden der Frau Eizellen entnommen und in einem Reagenzglas künstlich mit Samen befruchtet.

Ob die mutmaßliche Schwangerschaft über IVF oder auf natürlichem Wege zustande kam, ist unklar. Laut „New York Post“ soll Carter Reum aber der Vater sein.

Der Industriellen-Sohn und die Hotel-Erbin sind seit Dezember 2019 ein Paar. An Hiltons Geburtstag am 17. Februar machte ihr Reum auf einer Privatinsel den Antrag: „Als wir zum Abendessen einen Strandspaziergang machten, führte er mich zu einer blumengeschmückten Hütte und ging vor mir auf das Knie. Ich sagte ja für immer“, schrieb Hilton noch am selben Tag auf Instagram.

Paris Hilton ist schon zum dritten Mal verlobt. 2018 hatte Schauspieler Chris Zylka (36) um ihre Hand angehalten. Die Verlobung mit dem griechischen Milliardärs-Enkel Paris Latsis (38) im Jahr 2005 hielt nur wenige Monate.

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Die Liebe zu Carter Reum ist aber noch ungetrübt: „Er ist einfach mein Traummann. (…) Wir reden schon die ganze Zeit über unsere Hochzeit und wie wir unser Baby nennen werden“, sagte Paris in dem Podcast im Januar 2021.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Paris Hilton: Hotel-Erbin soll schwanger sein - BILD )
https://ift.tt/3BMo801
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Paris Hilton: Hotel-Erbin soll schwanger sein - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.